Schmerzen an dr Verse, bitte um hlfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich empfehle zwei Alternativen.

Entweder Du hältst das Wochenende durch und suchst am Montag die Praxis eines Orthopäden auf

oder

Du suchst die ambulante Notfallaufnahme eines Krankenhauses auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PataC3Asp 23.03.2013, 12:24

Warum denn direkt ein Arzt? Könnte ich nicht einfach abwarten und wenns nach 5 tagen nicht besser wird dann zum arzt gehen?

0
Delveng 23.03.2013, 12:27
@PataC3Asp

Du hast ein gesundheitliches Problem; Du hast um Rat und Hilfe gebeten und ich habe geantwortet.

Du kannst doch selbst entscheiden, was Du letzlich wirklich tust.

0
PataC3Asp 23.03.2013, 12:28
@PataC3Asp

Ich meine, der Schmerz ist jetzt auch nicht sehr stark. Es ist eher ein Leichter Schmerz. Ich kann auch normal gehe.

0

Was möchtest Du wissen?