schmerzen an der zehe fuß

beispiel bild - (Schmerzen, Füße, Zeh)

3 Antworten

Befrage mal Deinen Orthopäden. Der könnte Licht ins Dunkle bringen. Hast Du Einlagen aufgrund ner Fehlstellung (Senk- und/oder Spreizfuß)? Evtl. Arthrose im Großzehengelenk?

ja hab einlagen bekommen wegen einer fehlstellung.

aber was kann man dagegen machen um den schmerz zu lindern

0

Hängt davon ab, was Du jetzt tatsächlich hast. Sollte es eine Entzündung sein, kühlen, Therapie z. B. mit Diclo (entzündungshemmend)... Wird Dir Dein Orthopäde nach genauer Diagnosestellung entsprechend verordnen.

0

Falsche Schuhe könnte ein Grund sein..

egal welchen schuh ich anzieh das tut immer weh

0
@helpplox

Dann mal zum Orthopäden und anschauen lassen. Kannst eine Schiefstellung ect. haben...

0

Damit solltest du lieber so schnell wie möglich zum Arzt. Das können ganz unschöne Dinge sein...

Fuß tut beim Laufen mit Krücken trotzdem weh. Was kann ich anders machen?

Hey Leute, ich habe mir vor einer Woche den Fuß bei einem Autounfall gebrochen und wurde operiert, jedoch wurde ich erst vor 5 Tagen operiert da ich erst eine andere Operation noch hatte. Meine 3 Mittelfußknochen sind gebrochen gewesen und nun trage ich einen Gips mit Verband usw. Wenn ich meinen Fuß hochlager tut es nicht weh, jedoch wenn ich mal aufstehe um auf die Toilette mit Krücken zu laufen habe ich höllische Schmerzen. Also die Schmerzen kommen schon wenn ich meinen Fuß herablasse...ist das normal? Was kann man dagegen tun? Gibts Techniken wie man am besten läuft mit einem operierten Fuß?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Blase am Fuß, sollte ich zum Arzt? Siehe Bild

Sollte ich damit zum Arzt? Habe mich an der Zehe verletzt, Nagel ist abgerissen und diese Blase ist da

...zur Frage

Nagelbettentzündung - Suche Hilfe

Hey! Habe jetzt seit fast einem halben Jahr am großen Zeh Nagelbettentzündung. Meine Eltern haben schwarze Zugsalbe draufgegeben, hat aber nichts geholfen. Hin und wieder haben wir den Zeh ausgeputzt weil da überall Eiter war, hat aber auch nichts gebracht. Jetzt hat der ganze Sch... auch noch am anderen Zeh angefangen und tut genau so weh. Das heißt links UND rechts - großer Zeh - Nagelbettentzündung. Und immer wieder tritt mir jemand drauf! ;( Meine Patentante die Krankenschwester ist hat mir vor kurzem irgendwelches schwarzes Zeug aus der Haut gezogen aber ich weiß nicht was es war.

Ich brauche schnellstens Hilfe weil es schon Verdammt weh tut und ich das länger nicht mehr aushalte. Bitte helft mir!!! Danke im Vorraus Obes55

...zur Frage

Weiß jemand ob das normal bzw gesund ist?

Hey Leute, ich bin 21 und nur 1,61 groß weshalb ich öfters auf High Heels unterwegs bin aber nur maximal so 10 11 cm also keine riesen klopper 😉 In letzter Zeit hab ich bemerkt dass sich meine Zehen immer weiter verformen und es manchmal auch wehtut. Ich hab mal bei meinen Freundinnen rumgeschaut manche haben auch so was ähnliches manche aber auch nicht. Was denkt ihr, ist das normal und wie heißt das eigentlich wenn der Zeh so nach außen geht?

...zur Frage

Schmerzen an dem Fuß, was ist das?

Seit über einer Woche habe ich schmerzen am meinem Fuß. Ich glaube die Stelle wo es weh tut heißt Sprungbein. Aufjeden fall ist es einwenig über meinem Fuß. Er ist sogar leicht angeschwollen, ich denke an den Sehnen tut es weh, mir mir aber nciht ganz sicher. Der Schmerz ist wie als würde mein Fuß wachsen, nur noch viel stärker. Nach langem laufen oder Sport tut es so weh, dass ich mich ausruhen muss und es kühlen muss. Was ist das ?

...zur Frage

Blase am Fuß, sollte ich zum Arzt?

Habe eine Blase an der Zehe (siehe Bild) die Blase pocht und die Zehe schmerzt, sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?