Schmerzen an der Unterseite des Unterkiefers

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten gehst du zum Arzt. Ich tippe auch auf eine Entzündung. Daher können auch die Gliederschmerzen und das Schwächegefühl kommen. Dein Körper arbeitet gegen die Entzündung an, da kann es schon mal passieren das man sich schwach fühlt. Ist genauso wie bei einer Erkältung. Es kann aber auch sein, dass die Schmerzen des Unterkiefers und die Gliederschmerzen vollkommen unabhängig von einander sind. Vielleicht brütest du auch einfach was aus.

Gute Besserung. :)

Vielleicht bekommst Du Mumps. Das kann allerdings nur sein, wenn Du nicht schon Mumps gehabt hast oder Dein Impfstatus aktuell ist.

könnte vom zahn kommen, entzündete wurzel, hatte ich auch mal, geh doch mal zum zahnarzt

Es könnte eine Zahnwurzelentzündung sein.

Doch wegen der Gliederschmerzen und dem Schwächegefühl , solltest Du Dich vom Arzt untersuchen lassen !

Was möchtest Du wissen?