Schmerzen an der Stirn, jedoch keine Stirnhöhlenentzündung

2 Antworten

Gehe nochmal zum Arzt, wenn der nichts findet gehe sicherheitshalber zu einem anderen Arzt. Kann ja sein, dass dieser was übersieht und bei lang anhaltenen Schmerzen sollte man sich gründlich untersuchen lassen.

Gehe zum Augenarzt ..das können auch die Augen sein

Schmerzen obere Stirn über Schläfen zu Ohr

Ich habe seit 1-2 Tagen Berührungsschmerzen an der oberen Stirn am Haaransatz der sich in einer Linie nach hinten zu beiden Seiten über die Schläfen bis nach hinten über die Ohren zieht. Der Schmerz tritt NUR dort auf, auf dem Kopf oder kurz unter dem Haaransatz der Stirn habe ich gar keine Beschwerden. Jedoch tritt dieser nur bei Berührung bzw. Augenbraue-hochziehen auf was erst einmal erleichternd ist. Am schlimmsten ist der Berührungsschmerz über den Augen am Haaransatz. Leichte Augenschmerzen könnte ich auch haben, weiß aber nicht ob ich mir die nun einbilde oder nicht.

Was könnte das sein? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf Arztbesuche.

...zur Frage

Stechende Schmerzen Gelenke?

Ich verspüre seit geraumer Zeit in den Fußgelenken und Unterschenkel und an den Handgelenken einen leichten stechenden ziehenden Schmerz! Was kann das sein?

...zur Frage

Was kann ich gegen diesen Schmerz tun?

Hallo,

Gestern Nacht ist mein Hund verstorben. Seitdem verspüre ich solch einen starken Schmerz. Ich kann ihm nicht standhalten. Bitte, hat hier irgend jemand Tipps, wie ich diesen Schmerz etwas lindern kann. Ablenkung habe ich schon probiert, hat nix geholfen..

...zur Frage

Stirn gestoßen gleich ist der flug?

Hallo allerseits

ich habe mir vor circa einer Stunde die Stirn an die Tür gestoßen also nicht so stark aber trotzdem so dass eine kleine Beule entstanden ist und ich Schmerzen an der Stelle habe.

Nun ist mir auch übel aber das kann auch am Stress liegen den ich mir selbst mache.

Kann ich trotzdem fliegen? Ich habe sonst keine Schmerzen

...zur Frage

stirnhöhlenentzündung! DANKE

hallo ich vermute dass ich eine stirnhöhlenentzündung habe . Ich bin schon 1 Woche erkältet und seit 2 Tagen verspüre ich ein schmerz in der stirn der überwiegend antritt wenn ich meinen kopf nach unten lege also auf den boden gucke . was hilft dagegen ? dazu kommt noch dass ich einen kater von gestern habe ouman.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?