schmerzen an der seite wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein seitl. Dolor. Taucht häufig auf, wenn der Körper auf etwas empfindlich reagiert (z.B. falsche Bewegung, Schlag auf den Körper etc.). Was man dagegen tun kann: Der Schmerz muss abklingen, erst dann hört er auf unangenehm zu sein, bestenfalls behandeln lassen. Was auch hilft, sind sogenannte Untersuchungen beim Arzt.
Du solltest, solange der Schmerz noch da ist, GF meiden und doch schonen! Absolute Ruhe ist notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CellxVb
23.09.2016, 08:13

was ist ein gf?

0
Kommentar von DeMonty
23.09.2016, 10:30

GF = Gutefrage.net

0

Ist wahrscheinlich ein Krampf,ich würde mir keine Sorgen machen. Wenn das morgen nicht vorbei ist,dann geh notfalls zum Arzt. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?