schmerzen an der Seite der hand von dem kleinen finger an, bis zur Mitte vom Handgelenk, ist es gebrochen?

1 Antwort

ich würde eis auf den finger tun denn es ist eine verkühlung denn der schmerz tritt auf mehrere bereiche auf 

Starke schmerzte im Handgelenk!notaufnahme?

Hallo, ich hab seit Anfang der Suche schmerzen im linken Handgelenk ..ich dachte das geht vorbei und bin deshalb nicht zum Arzt.. Mittlerweile tut mein Handgelenk so weh das Ichs kaum aushalte wenn ich meine linke Hand bewegen möchte. Ich kann sie ohne Probleme nach unten und oben bewegen aber nicht zur Seite und auch nicht drehen.. Der Schmerz ist eher an der Seite des kleinen Finger und zieht beim bewegenden ganzen Unterarm entlang + ich habe wie einen kleinen bobbel zwischen den Adern an der Unterseite des linken Unterarms welchen ich nicht an der rechten Hand habe.. Da is eher eine Mulde nach innen und nicht nach außen so wie links Das Problem ist das ich in der Altenpflege arbeite und da ich meine linke Hand nicht belasten kann,musste ich mich heute krankmelden da ich so nicht arbeiten kann.. Ich denk nicht das es eine Sehnenscheidenentzündung ist,da sonst eher die Seite beim Daumen schmerzen würde... Meine Frage: ist es übertreiben zur notaufnahme ins Krankenhaus zu fahren? Dazu muss ich sagen das mein Hausarzt gerade im Urlaub ist..

...zur Frage

Vom Pferd getreten - Schmerzen - Was tun?

Hallo!

Meine Freundin wurde von einem Fremden Pferd Pferd getreten.

Nun hat sie Beschwerden am kl. Finger und am Oberschenkel. Am kleinen Finger hat sie Schmerzen beim Strecken, der ganze Finger fühlt sich etwas steif an. Sie hat Gelenkschmerzen und an den Gelenken schaut der Finger stark bläulich aus. Biegt sie den kleinen Finger nach oben, hat sie ebenfalls am entsprechenden Gelenk Schmerzen. Ballt sie Die Hand zu einer Faust, hat die ein Drückendes gefühl.

Am Oberschenkel hat sie beim Strecken ein starkes Ziehen, dieser ist zum Glück nicht blau.

Sie hat vor, morgen früh zum Arzt zu gehen. Gibt es Maßnahmen, um die Schmerzen zu unterdrücken?

...zur Frage

Schwellung am Kleinen Finger, Rheuma?

Seit heute morgen habe ich am Gelenk des kleinen Fingers Schmerzen, es ist geschwollen und ein bisschen rot. Ein bisschen fühlt es soch auch heiß an. Ich kann den Finger ohne Probleme bewegen, aber das Gelenk (ich weiß nicht ob da wirklich das Gelenk ist) ist halt angeschwollen. Die Schwellung ist nur an der Innenseite der Hand. Jetzt meine Frage, könnte das so was ernstes wie Rheuma sein? Ich bin erst 15 aber ich habe gehört dass das nicht nur alte Leute haben können.

Ich hätte nebenbei bemerkt gern auch andere Antworten als "Geh zum Arzt"

...zur Frage

Blasenentzündung war weg und jetzt wieder da?

Also...ich hab Montagabend ein leichtes Brennen beim Wasserlassen bemerkt&mir leichte sorgen gemacht...hab dann angefangen viel brennnesseltee zu trinken und so oft wie möglich aufs klo zu gehen. Dienstag Mittag waren die Beschwerden fast verschwunden&ich hab zusätzlich angefangen aqualibra zu nehmen...ich wollte heute (mittwoch) vormittag zum arzt, aber die schmerzen waren nun schon 24 stunden weg&ich dachte mir, dass ich es wohl allein geschafft hätte...aber gerade (2h nach schließung meines arztes) war ich auf dem klo und es hat wieder abgefangen zu brennen...hilfe...ich bin psychisch am ende und will nicht zum arzt müssen, da ich große angst davor hab&nicht schon wieder antibiotika nehmen will...außerdem hat er eh bis morgen nachmittag zu. Wie lange hat bei euch die BE gedauert? (ich hab kein fieber,kein blut um urin&keine nierenschmerzen...nur die schmerzen beim wasserlassen...hilfe)

...zur Frage

Warum zittert mein kleiner Finger so heftig?

Mir ist aufgefallen das meine rechte Hand manchmal einfach so zittert, dabei ist der kleine Finger am heftigsten. Was ist das ?
Kann das durchs kiffen kommen ?

...zur Frage

Schiefe Nasenscheidewand, OP?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage und zwar geht es um meine Nase. Seit ich denken kann habe ich eine Deviation meiner Nasenscheidewand. Es hat mich nie sonderlich gestört, von außen sieht man gar nichts. Seit gut einem halben Jahr und noch extremer seit meinem Ausbildungsbeginn am 01.08. merke ich, dass ich kaum Luft durch meine Nase bekomme, ich rieche sehr schlecht und schmecken tue ich dementsprechend auch weniger. Ich habe oft Halsschmerzen und Bronchitis und fühle mich einfach sehr behindert in meiner Atmung dadurch.
Ich habe bald einen Termin beim HNO-Arzt. Ich weiß aber, dass dieses Problem auf langfristige Zeit gesehen, nur durch eine OP behoben werden kann.
Nun meine eigentliche Frage: Wer von euch hatte so eine Op? Wie war es für euch? Wie lange wird der stationäre Aufenthalt im Krankenhaus sein? Wie sind die Schmerzen danach? Wie ist‘s mit dem atmen und riechen? Und wie lange falle ich voraussichtlich im Beruf aus? (Ich bin in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und arbeite beim Urologen.)

Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Antworten! :-)
Schönes Restwochenende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?