Schmerzen an der Schläfe werden mit Japanischem Heilöl besser. Worauf weist das hin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind Verspanungs schmerzen und durch das Heilöl und das einreiben auf der einen bzw. auf der schmerzenden Stelle löst sich der Schmerz aber das hört sich ja gut an mach das doch jeden Tag einmal so das es gar nicht erst auftreten kann.

Danke, Zuhu, das ist dann doch beruhigend. Bei Schläfenschmerzen wird einem doch leicht mulmig. Mittlerweile ist es auch schon an der anderen Seite aufgetreten, aber ich bleib mit dem Heilöl dran. Es wird immer spontan besser. Mir fiel auch noch ein, dass ich das beim nächsten Zahnarztbesuch im Oktober mal erwähne. Ist genau die Stelle, die sich bewegt, wenn man zubeißt.

Zuhzu 16.09.2014, 21:07

Es freut mich das ich dir ein wenig helfen konnte das mit dem Zahnarzt ist eine gute Idee wer weis vielleicht stimmt beim Biss etwas nicht wer weis ich hoffe das du bald ruhe hast.

1

Was möchtest Du wissen?