Schmerzen an der Scheide beim Toilettengang!

4 Antworten

sicher blasenentzündung...hatte ich auch erst gerade.....mit antibiotika wirds aber schnell besser.... gute besserung.

aber ganz schnell zu Arzt für jetzt Tee mache 3 Liter schnell hintereinander trinken , keinen Früchtetee das ist ganz wichtig sicher musst Du dann oft pullern aber es schwemmt die Erreger ein wenig aus und schön warm halten um den Bereich der Nieren

Es hört sich ganz nach einer Blasenentzündung an. Du musst zum Arzt.

Schmerzen nach fingern

Hallo :) Ich habe folgendes Problem : gestern hat mein Freund mich gefingert , ich war auch wirklich feucht und aber danach tut das an der Scheide total weh und beim pinkeln halt ich das vor Schmerzen garnicht aus weil da so sehr brennt, weiß jemand warum das so ist und was ich gegen die Schmerzen tun kann ?

...zur Frage

Backpulver gegen ersten anzeichen einer blasenentzündung?

Es brennt leicht wenn ich wasser lasse aber auch so wenn ich nichts mache brennt es und habe das gefühl auf klo zu müssen aber es kommt dann fast nichts

...zur Frage

Es brennt beim pinkeln?

Es brennt beim pinkel und beim abwischen😕 Es ist gerad zum ersten mal passiert ansonsten hab ich keine schmerzen irgendwie😕

...zur Frage

Wa könnte das sein?Bitte ernst antworten?

Ich bin (12/w). Also meine Scheide juckt so etwas, sonst nicht. Und heute morgen juckt sie schon wieder und abends habe ich mich geduscht und plötzlich juckt die scheide nicht mehr. Sie ist etwas gerötet aber sonst nichts. Sie brennt nicht und habe keine Probleme beim pinkeln. Habe angst ob das Pilz ist. Sorry das es zu spät ist:))

...zur Frage

Meine Vorhaut brennt und ist rot, was tun?

Hallo zusammen

Habe eine etwas intimere frage und zwar ist ein teil meiner Vorhaut (an meinem Penis versteht sich) rot und es brennt. Ich weiss nicht wie das gekommen ist. Ich hatte es schon mal doch es war schwächer und verschwand schnell wider. Der teil der brennt ist der ganz vorne, der auch viel kontakt mit der Unterhose hat. Es brennt immer wenn es trocken ist oder es in Kontakt mit Unterhosen oder so kommt.

...zur Frage

Vagina brennt höllisch?

Guten Abend
Ich habe ein großes Problem, und zwar ich habe schon etwas länger wenn ich pinkeln gehe schmerzen. Das ist nicht man das Problem seit paar Tagen brennt, juckt und Schmerzt meine scheide. Ich denke mal das ich mir was vom schulklo weggeholt habe, denn ich musste vor kurzem dringend aufs Klo und somit konnte ich die Klobrille nicht mit Desinfektionmittel reinigen. Und seit vorgestern tut es richtig weh wenn ich unten abputze. Ist das eventuell ein scheiden Pilz, ich habe zwar am Donnerstag ein Termin beim Frauenarzt aber ich halte das nicht mehr aus.
Danke im Voraus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?