Schmerzen an der rechten waade

1 Antwort

Ich hab noch nie sowas gehabt, allerdings habe ich von meinem Bruder ähnliches gehört nachdem er sich den Arm angebrochen hatte. du solltest auf jeden Fall überbelastung vermeiden bis du zum Arzt konntest.

juckender Ausschlag nach heftiger Prellung

ich bin vor ungefähr 1,5 Wochen die Treppe runtergeflogen. habe mir dabei den Unterarm heftigst geprellt. war türlich alles grün und blau und hart, heilt aber sonst gut. nun habe ich arber seit circa 3 Tagen einen unheimlich juckenden Ausschlag rund um die Presse herum bekommen. kennt das jemand? zum Artzt will ich deswegen nicht extra...

...zur Frage

Habe ich mit meinen Fuß / meine Zehe verstaucht?

Ich bin grad eine Treppe runtergefallen  und ungünstig mit meiner zehe aufgekommen. Das ganze ist schon 20 min her und meine Zehe schmerz immernoch. Die ist etwas geschwollen und leicht "verbogen" und auf der Auftrittsfläche ist eine Art einkerrbung. Auftrette und bewegen kann ich die Zehe auch nicht mehr. Sollte ich zum Artzt gehen oder ist das nicht so schlimm?

...zur Frage

Finger verstaucht oder gebrochen nach Reitunfall?

Hallo !
Ich bin heute vom Pferd gefallen und bin komisch auf meinen Handrücken aufgekommen.. Nun weiß ich nicht, ob mein kleiner Finger verstaucht oder nur geprellt ist. Er tut weh wenn ich ihn bewege, ist warm und etwas rot.

...zur Frage

Knöchel gebrochen, verstaucht oder nur geprellt?

Hallo Leute. Ich bin gestern, als ich mit dem Fahrrad zur Schule fahren wollte, mit dem Vorderreifen weggerutscht und umgeknickt (mit schwerem ranzen auf dem Rücken🙄) und dann tat der Fuß höllisch weh. Ich gehe allerdings nicht bei jedem kleinstem Weh-Weh zum Artzt, aber da ich mir nicht ganz sicher bin, wollte ich mal hier nachfragen, was ihr so von haltet. Also als wir den Fuß eingekremt und verband drum gemacht haben, würde mir schlecht und auf etwas schwindelig. Der Fuß ist dick geschwollen (besonders am Knöchel) und war an dem Unfalltag auch blau. Ich kann den Fuß weder belasten noch kann ich (logischerweise) gehen. Außerdem kann ich den Fuß nur mit Einschränkungen und ab bestimmter weite nur mit schmerzen bewegen. Ab und zu kommt auch einfach mal so ein stechender Schmerz. Bei Berührung tut der Knöchel auch total weh.

Und nun meine Frage. Wisst ihr ob es Gebrochen, verstaucht oder einfach nur geprellt sein könnte?

...zur Frage

Zeh Gebrochen,verstaucht oder geprellt?

Ich hab gestern Abend mit meinem Zeh ganz komisch gegen mein Schienbein getreten,wenn ich ihn jetzt doll nach innen biege tut er richtig doll weh,aber ich kann ganz normal gehen ohne Schmerzen. Der Zeh sieht auch ganz normal aus,keine Schwellungen,verkrüppelungen oder Blutergüsse.

Ist er gebrochen,verstaucht oder geprellt und muss ich damit zum Artzt.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Nachts Krampf in der Wade?

Hey, habe ab und zu mal in der Nacht einen heftigen Krampf in meiner Wade. Also das passiert total unregelmäßig und vielleicht so 1x im Monat.. Es ist so, dass ich schlafe und dann aufwache und schon merke bevor der Krampf los geht. Dann habe ich für nur ca 10- maximal 20 Sekunden totale Schmerzen in der Wade und dann ist alles für die Nacht wieder ok. Am nächsten Tag tut mein Bein bzw die Wade dann beim laufen total weh und geht dann nach 1-2 Tagen aber wieder weg. Wie gesagt passiert es immer nur nachts. Woran kann es liegen? Danke im Vorraus :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?