Schmerzen an der rechten Brust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuche die flache Hand auf die schmerzende Stelle zu legen und probiere damit aus ob die Schmerzen  nachlassen. Ist das der Fall, so könnte ich mir vorstellen, eine Rippe sei angebrochen oder gebrochen. Dann bitte gehe morgen zum Arzt und lasse das röntgen. Bis dahin kannst du ein großes Handtuch nehmen und im ausgeatmeten Zustand um die Brust wickeln. Lege dich mit erhöhtem Oberkörper zu Bett, um besser Luft zu bekommen.

Ich wünsche dir alles Gute  hardty 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

also erstmal würde ich dir raten einen Arzt auf zu suchen. Ich denke mal hier mit Fern Diagnose werden die tollsten Sachen bei weck kommen. :o)

Aber ich hatte mal fast die gleichen Symptome, bei mir war es das ich Endzündung im Brustbein hatte. War echt schmerzhaft.  Aber wie gesagt geh zum Arzt der weiß was er tut...... sollte er wenigstens.  

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s0mm3r
06.02.2017, 18:14

Kann ja sein das jemand damit Erfahrungen gemacht hat... Der Arzt zu dem ich gehe hat zu und nebenan ist nur ein Krankenhaus, wollte nur einmal hier nachfragen nicht das es irgendeine Pipi k*cke ist

0

Dei Arzt wird es wissen, nachdem er dich untersucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s0mm3r
06.02.2017, 18:10

Was ist das denn für eine Antwort??? Außerdem wollte ich nicht gleich in das Krankenhaus und deren Zeit verschwenden sondern erst einmal hier nachfragen...

0
Kommentar von s0mm3r
06.02.2017, 18:16

Dachte dass es hier jemanden gibt der Erfahrungen damit gemacht haben musste, sorry das man fragt....

0
Kommentar von s0mm3r
06.02.2017, 18:19

Werde ich jetzt hier dumm angemacht weil ich eine Frage stelle oder was? Chill deine Eier und komm ma von deinem Trip runter was hast du denn bitte genommen...

0
Kommentar von s0mm3r
06.02.2017, 18:22

Alles klar Dr. Allwissend biste fertig? :'D

0
Kommentar von s0mm3r
06.02.2017, 18:25

Allgemeinbildung? Vielleicht solltest du Heini erst einmal deine Rechtschreibung verbessern bevor du über andere Leute urteilst :'D Danke dir und Gute Nacht

0

Was möchtest Du wissen?