Schmerzen an der penisspitze und beim pinkeln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte sich unbedingt ein Urologe näher ansehen, denn es könnte sich um eine Entzündung handeln. Ein Arztbesuch muss dir auch nicht peinlich sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit und eine Salbe, die dir der Arzt verschreiben kann, hilft dir vielleicht schon oder eine entsprechende Tablettenkur. Ich würde das aber nicht auf die lange Bank schieben, denn wenn es eine Entzündung sein sollte, ist kaum damit zu rechnen, dass diese von selbst wieder weg geht.

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort, worüber ich mich sehr gefreut habe. Alles Gute!

0

Hört sich nach einer Entzündung an. Geh zum Arzt der entscheidet dann ob du zum Urologen mußt

Hallo hellontwbre,

Das könnte was ernstes sein. Frag doch mal deinen Vater oder deinen Bio-Lehrer. Gehe aber am Besten Zum Arzt, es könnte eine Entzündung sein.

Am besten heute noch zum Arzt!

Gute Besserung!

LG Nalalilly :)

Was möchtest Du wissen?