Schmerzen an der linken unteren Bauchhälfte! Was ist das?

1 Antwort

das solltest Du durch einen Arzt abklären lassen . nach Blinddarm hört sich das nun wirklich nicht an  da würdest Du nicht so weit laufen können.

Danke, da bin ich erleichtert. Ich kenne mich mit Medizin leider so gar nicht aus! Weißt du, was es sein könnte? Denn bei meinem Sport ist das sehr unpassend! 🤔

0

Stuhlgang Pechschwarz?

Hey, Ich bin seit 2 Tagen bezüglich meines Stuhganges sehr beunruhigt. Ich hab die letzte Nächte kaum geschlafen und hatte vermehrt Bauchschmerzen im oberen Darm bereich.Ich war bereits vor 3 Wochen beim Arzt wo er dann einen Reizdarm (Colon Irritabile) festgestellt hat.Die Folgen=Kein Rauchen,Alkohol,Koffein und Stress. Da ich aber 18 bin und sowas außer bisschen Koffein (Kaffee,Cola) sowieso nicht zu mir nehme bringt es mir gar nichts.Langes Gerede kurzes sinn mein Stuhlgang ist momentan pechschwarz. Ich habe im Internet was von Darmblutungen gelesen die mich total verrückt machen :( Zum Arzt gehe ich morgen sowieso. Meint ihr es sind Blutungen ?

PS:Tabletten,Eisen,Kohle,Zu viel Fleisch auch nicht.Ich habe nur in den letzten paar Wochen gerne Oliven gegessen aber davon kann es nicht kommen oder ?

...zur Frage

Schmerzen beim Husten in der unteren rechten Bauchhälfte?

Hallo,

seid ca. 6 Stunden habe ich beim Husten schmerzen in der unteren rechten Bauchhälfte, in der nähe des Blinddarms. Diese Schmerzen kommen nur beim Husten und Strecken. Es fühlt sich an wie ein Ziehen. Beim Drücken merke ich überhaupt nichts. Mir ist auch nicht schlecht oder so.

Kann es ein einfacher Muskelkater sein oder soll ich, egal ob Schmerz gleich oder schlimmer morgen Früh zu einem Arzt gehen?

...zur Frage

Dicker Bauch, ständig am Essen...Hilfe?

Hallo,
Und zwar habe ich seit über 2 Jahren das Problem das mein Bauch von heut auf morgen dick geworden ist, ohne erkennbaren Grund in der Ernährung. Ich sehe auch als wäre ich Schwanger...ich platze schon fast. Wenn ich was esse spannt und schmerzt mein Bauch total und er ist total hart. Ich schaffe es nicht mal einen Kinderteller z.B. Im Restaurant auf zu essen. Wenn meine Schmerzen dann wieder weg sind kann ich wieder was essen bis mein Bauch dann nach paar Happen wieder so ist wie oben beschrieben. Mein Bauch behält immer die gleiche Größe seit über 2 Jahren. Eine Magenspiegelung habe ich auch hinter mir war alles ok und die Darmspiegelung auch, bis auf das ich unter starker Verstopfung leide. Die Ärzte wissen auch nicht mehr weiter. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Schmerzen in der unteren rechten Bauchhälfte?

Hey Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Habe seit 2 Tagen Schmerzen in der unteren rechten Bauchhälfte. Habe sie nur bei bestimmten Sachen. Sie kommen beim Husten stärker und wenn ich drauf drücke auch leicht. Wenn ich meinem Körper nach links strecke spüre ich sie auch. Danke im Vorraus

...zur Frage

Gute Besserung bis morgen! Unbedingt!

Guten Morgen!!! Ich brauche dringend eure Hilfe. Im Moment geht es meiner ganzen Familie schlecht. Am Sonntag hat mein kleiner Bruder gebrochen, ihm geht es mittlerweile vieeel besser. Am Montag ging es meiner Mutter schlecht, sie hat aber nicht gebrochen. Am Mittwoch ging es mir total schlecht. Ich hatte Bauchschmerzen und Übelkeit. Abends musste ich auch brechen. Gestern und heute ging und geht es mir so lala. Heute Nacht hat meine Mutter die ganze Zeit gebrochen. (Mein Vater bricht fast nie, also seit ich lebe hat er noch nie gebrochen). Jetzt meine Frage: Wie wird meine Mutter bis morrn top fit?? Denn morgen hat meine Oma geburstag und dort gibt es sehr fettiges esen. Kann ich meiner Mutter irgendwie helfen ohne mich anzustecken? Danke

...zur Frage

Blinddarmentzündung (Schmerzen in der linken Seite)

Ich habe seit ein paar Tagen fast durchgehend Schmerzen an der linken Seite auf Hüfthöhe. Da müsste doch der Blinddarm liegen oder?! Es ist immer so ein Stechen, was mal stärker und mal schwächer ist. Beim Urin absetzen ist es besonders stark. Ich will nicht bei jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen, deshalb wollte ich erstmal hier fragen, ob es denn eine Blinddarmentzündung sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?