Schmerzen an der linken Hüfte! :-/

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Erstmal hilft Wärme und Pferdesalbe. Und falls es bleibt, sofort zum Arzt. Bei abnutzung kann es zu einem Hüft-Tep kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneBanane
07.11.2012, 20:27

Oke! Pferdesalbe haben wir leider nicht :( Aber ich werde mal probieren zu Kühlen und schaun wies weiter geht...! :) Danke :)

0

Ich habe zurzeit auch mega Hüftschmerzen :(. Ich hab aber ne Hüftdysplacie und hab Angst, dass ich bald ne künstliche Hüfte brauche :( und ich bin erst 23 :(. Was ist es denn für ein Schmerz? Wenn du dich gestoßen hast oder so, würde ich kühlen, ansonsten wärmen. Und dann zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneBanane
07.11.2012, 20:25

Oh :( Gute Besserung! nein gestoßen habe ich mich nicht. es is so einstechender- langanhaltiger Schmerz :/ naja ich werde mal probieren zu Wärmen! Daankeschön schonmal für deine Hilfe! Dir auch Gute Besserung! :))

0

Was möchtest Du wissen?