schmerzen an der linken brustseite?((

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und warum denkst du das du Krebs bzw Tumore genau aus diesem Grund ausschließen kannst? Bzw wie kommst du darauf dass es unbedingt sofort Krebs sein muss? Bist du schon so alt dass die Vermutung plausibel wäre oder bist du Hypochonder?

Weiblich? Da könnt ich sagen, du könntest durchaus in den nächsten paar tagen deine Tage bekommen. Ansonsten könnten das auch Knötchen sein. geh auf jeden Fall mal zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

wie alt bist du denn? kann es einfach sein dass du wachst? manche menschen bekommen auch schmerzen in der brust wenn sie ihre tage bekommen... muss nicht unbedingt was schlimmes sein.

Ich sag nur......die linke Brustseite ist die Herzseite, die bei Beschwerden und Schmerzen von einem Arzt untersucht werden sollte.

Du kannst keine Krankheit vollständig ausschliessen bevor du nicht beim Arzt gewesen bist.

Wie kommst du bei solchen Symptomen auf Krebs/Tumor?

Mann oder Frau? Hast du die Schmerzen schon länger? Spürst du irgendeine Verhärtung oder Knoten? Hast du Sport gemacht (Muskelkater) oder dich irgendwo angestoßen (Prellung)?

Wenn du aber Sicherheit haben willst solltest du zum Arzt gehen!

0

Was möchtest Du wissen?