Schmerzen an der linken Bauchseite?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt nach einer gebrochenen Rippe. Das kann schneller passieren als man denkt. Geh lieber mal schleunigst zum Arzt, statt abzuwarten. Auf Seiten wie "netdoktor" findest du auch Diagnosen, die evtl. zu deinen Symptomen passen! Gute Besserung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuuteex3
06.01.2016, 16:16

Aber ich hab ja nichts gemacht wo ich mir die Rippe brechen könnte :o das ist ja das komische.. es kommt aber auch so in Wellen, wenn ich mich hinlege kommt es, wenn ich atme kommt es ebem manchmal und wenn ich sitze und laufe. Nach einiger Zeit verschwindet es dann auch. Das ist komisch

0
Kommentar von Zeitnot
06.01.2016, 16:23

Hm, das klingt in der Tat seltsam. Mit fiel das nur mit der Rippe ein, da eine Bekannte vor kurzem beim Orthopäden war und danach ihre Rippe gebrochen war.
Eventuell hast du dich auch nur überlastet ?

0

Was möchtest Du wissen?