Schmerzen an der linke Rippe (Ursachen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend. 

Ich bin ja kein Arzt. Aber ich würde jetzt einfach mal darauf tippen das es durch "Veratmungen" entsteht oder das du mal Seitenstechen hattest und dir dein Unterbewusstsein jetzt darauf was einbildet und deshalb dir jetzt immer soetwas einbläut. Wie ich schon sagte bin ich kein Arzt. Wenn deine Beschwerden länger als 5 Tage kontinuierlich anhalten, würde ich mal den Hausarzt aufsuchen und ihm alles erklären. 

- Ferndiagnose ist eh immer am bescheiden-sten.

Es könnte auch ganz einfach an deiner Sitzposition liegen, manchmal sind es die einfachsten Dinge. Auch die Kleinigkeiten sollte mal in Betracht genommen werden. 

MfG. Zwerg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
26.06.2016, 23:18

Genau das ist es! Ich habe das Gefühl einer Verarmung, so als ob in meine Rippe Luft rein kommt (Komische Erklärung ) Dazu ist meine Sitz Position "komisch" Trz werden ich damit mal zum Arzt gehen, da es manchmal auftritt.

Dir Aufjenfall vielen Dank!

1

Geh zum Arzt, das kann dir so niemand sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Besuch beim Arzt kann dir da am meisten helfen. Alles andere ist Spekulation und bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?