Schmerzen an der Kopfhaut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

könnte es durch Erkältung (Wind) gekommen sein ? Ich habe das regelmäßig dann, wenn es sehr windig (und im Winter noch kalt dazu) ist. Da schmerzt meine Kopfhaut so sehr, daß ich sie überhaupt nicht berühren darf. Im Winter kann ich da was dagegen tun, ich gehe nie ohne Kopfberdeckung. Aber jetzt in der Jahreszeit geht das natürlich nicht. Gerade heute habe ich wieder starke Schmerzen und hoffe, daß es morgen wieder besser ist. Ein Miittel dagegen weiß ich leider auch noch nicht, aber wärme (Schal/Kopftuch) auch in der Nacht hilft mir immer. Gute Besserung für Deine Mutter. VG Doretti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReddyBa
04.07.2011, 20:38

ok danke dir ich werds ihr ausrichten.

0

Was möchtest Du wissen?