Schmerzen an der Klitoris(vorhaut)

4 Antworten

kann tripper sein, oder auch syphillis, lass es genau abklären, eine ferndiagnose ist schwer zu stellen.

lass dich duchchecken ist immer am besten und zwar bei einen Frauenartzt den du vertraust !!

wie tripper oder syphillis Oo müsste dann mein Freund nicht auch irgendwelche anzeichen haben? ich war vor 3 Wochen beim frauenarzt und hab mich auf bestimmte "kankheiten" mal durchchecken lassen, da war nichts. ist ungefähr seit ich auf cerazette umgestiegen bin, aber bei mir gibt's da eh probleme, denn ich kann nicht jede pille verwenden. :( aber wie meinst du mit syphillis und tripper?! Oo

*hab mich auf chlamydien testen lassen, das wars nicht

0

Regelschmerzen und Blutung nur Morgens?

Hallo Zusammen,

ich habe nach einer Fehlgeburt das erste mal wieder meine Regelblutung.

Komischerweise habe ich die Blutungen und Schmerzen nur am Morgen. Kennt das jemand?

Als Verhütung nehme ich die Pille Cerazette.

...zur Frage

Pille Danach, Ab wann bin ich wieder geschützt?

Hallo liebes Team, ich habe eine Frage.

Ich nehme die Pille Cerazette, weil ich Thrombosegefährdet bin, daher nehme ich die Pille durch und mache nie eine Pause. Daher bekomme ich eigentlich meine Tage nicht mehr.

Jetzt habe ich aber doch so eine komische Blutung, ich kann nicht sagen ob ich jetzt meine Periode hätte oder ob es nur Zwischenblutungen sind. Gestern hatte ich dann wieder kurz keine Blutung, und da dann auch ungeschützten GV mit meinem Freund. Und gestern Abend habe ich dann einmal die Pille vergessen. Daher bin ich heute morgen direkt los und habe die Pille Danach gekauft. Jetzt meine Frage: Ab wann bin ich wieder geschützt? Da ich vor und nach dem ungeschützten GV Blutungen habe. Ich weiß nicht ob das bei dieser Pille so ist wie bei allen anderen.

Lg

...zur Frage

Tampon schmerzt beim Einfüren?

Halli Hallo,
Ich nehme schon seit ca 3 Monaten Tanpons. Seit diesem Monat habe ich aber das Problem, dass ich meinen Tampon nicht mehr wirklich gut rienbekomme. Wenn ich ihn reinschiebe schmerzt meinUnterleib und auch danach noch wenn er drin is. Sobald er normal sitzt und die Schmerzen etwas nachlassen merke ich dass der Tampon etwas runtergerutdcht ist. Was kann das sein?
Ein anderer Tampon kann da unmöglich sein, er wäre dann schon 7 Wochen drin, das hätte ich ja irgendwann bemerkt.
Lg

...zur Frage

Eichel schmerzt bei Berührung (m/14)?

Die Frage steht zwar schon oben aber noch ein paar Deteils... Also ich kann sie nicht mit meiner Hand berühren... Wenn ich mich selbst befriedige dann tut mir das nicht weh, da ich nur meine Vorhaut vor und zurück schiebe. Wenn ich in der Dusche den Strahl von unten halte dann tut es auch nicht weh. Also von unten auf die Eichel. Ich muss meine Eichel und die Vorhaut sehr gut befeuchten bis ich los masturbieren kann, da dann die Vorhaut beim vorziehen an der Eichel hängen bleibt und dann habe ich wieder Schmerzen...

...zur Frage

Schmerzen an Klitoris?

Hallo.. Also, ich hatte Sex mit meinem Freund. Er hat mich währenddessen auch am Kitzler gefingert, denke mal, dass er es ein bisschen übertrieben hat. Aufjedenfall tut der Kitzler jetzt schon fast eine Woche weh, wenn ich dran komme und juckt auch manchmal.. Hat jemand eine Ahnung , was das sein könnte? Würde gerne einen Frauenarzttermin vermeiden :D

...zur Frage

Schmerzen ' im ' klitoris! :(

Hi, diese frage ist mir etwas unangenehm aber ich weiß nicht mehr weiter und im internet finde ich auch nichts wirklich darüber :( also es geht um meinen klitoris, ich und mein freund haben uns gestern gegeseitg befriedigt, er mich sogar etwas länger, er hat meinen klitoris etwas härter gerieben was ich sehr toll fande, was aber einen schlechten effekt hinterher hatte, nach einer zeit tat es erh weh, irgendwann hat es nur noch geschmerzt und mein klitoris ist angeschwollen. also ich zuhause war hab ich mir es genauer angeschaut und die ' vorhaut ' von dem kitzler ist so art unten und noch oben also darüber. dort dieht man eine art knubbel die auf einer seite ziemlich rot ist und wenn man darauffasst tut das sehr weh ! iwas meine frage ist ob das jetzt irgendwie gerissen ist und ob das nach einer zeit wieder verheilt ohne etwas zu tun ? :( Ich brauche bitte eure hilfe ! :( Ich danke euch ganz herzlich im vorraus ! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?