Schmerzen an der Klitoris seit über 7 Tagen

2 Antworten

Wenn kein Fremdkörper die Reizung verursacht, kann es auch mit den Harnwegen zusammenhängen. Wenn es nicht bald weggeht, wäre doch der Arzt hilfreich. Viel trinken!

Trink viel Wasser und Tee und achte das deine Klitoris feucht bleibt. Wenn es in zwei Tagen nicht besser wird bitte zum artzt Viel Glück Gute Besserung

Blinddarm? Schmerzen rechts unten im Bauch

Habe seit einer Stunde einen leichten durchgehenden Schmerz unten rechts im bauch. Zieht ein bisschen. Kann das der blinddarm sein? Was soll ich tun bei einem leichten Schmerz? Gleich Krankenhaus oder ist das Übertrieben?

...zur Frage

ich (15) hatte letztens ziemlich harten sex und jetzt tut seit tagen mein Klitoris weh gehen diese schmerzen iwann weg und woran liegt es das der so weh tut?

...zur Frage

Gichtanfall oooh?

Hallo,vielleicht weiss jemand von Euch, wie lange ein Gichtanfall im Fuß dauert? Ich habe mega Schmerzen und morgen den Arzttermin. Was immer der verschreibt: Wie lange hält der Schmerz an?

...zur Frage

Starke Eierstock Schmerzen? Was kann es sein?:/

hey...also ich hab seit 2/3 tagen schmerzen wen ich meinen unterleib berühr oda mich beweg, heute bei meinem freund nachdem wir im schwimmbad waren und gekuschelt ham wurde der schmerz auf einmal unaushaltbar, ich hab dan ne shcmerztablette genommen und bin heim gefahren, jedoch tuts jetzt immernoch weh. Kann es auch der Blinddarm sein? der schmerz fühlt sich aber eher eierstockhaft an:( könnte ich sogar schwanger sein?._. hatte meine tage vor 2 wochen. mfg

...zur Frage

Schmerzen an der Klitoris wegen Anti-Baby-Pille?

Seit 4 Tagen nehme ich zum ersten Mal die Anti-Baby-Pille(Minisiston 20 fem) und fühle seit etwa 3 Tagen einen unangenehmen Schmerz an meiner Klitoris (kann von den minimalsten Berührungen ausgelöst werden). Den Besuch beim Gynäkologen will ich noch ein wenig abwarten, da jetzt eh Wochenende ist, aber hat jmd von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir Ratschläge geben?

...zur Frage

Ziehender schmerz von innen wenn ich mich bewege unten am rücken seitlich?

Ich habe seit donnerstag schmerzen am rücken wenn ich mich bewege von innen. Und ich vermute das es vllt meine rechte niere ist. Die schmerzen wurden weniger aber die sind halt nicht ganz weg soll ich morgen zum hausarzt oder soll ich warten weil der schmerz nicht mehr so schlimm ist wie bei den beiden ersten tagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?