Schmerzen an der Hüfte nach dem Dehnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selbst bin Turnerin und habe jetzt nach den Ferien auch mal wieder Spagat gedehnt (Frauen und Männerspagat). Den Frauenspagat kann ich und beim Männerspagat fehlen mir ca 3 cm. Ich habe es jetzt 3 Tage geschont aber es wird nicht viel besser. Ich Creme es jetzt immer ein und Wärme es. Ich dehne es seid gestern ein bißchen und es wird wie ich finde ein wenig besser. Vllt hilft es dir ja auch. LG L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HufeUndPfote
30.08.2016, 14:59

Danke, werde ich machen:)

0

Nützt es dir etwas, wenn ich dir sage, dass das nicht gesund ist? Du ziehst die Pfanne aus dem Gelenk. Ja tut weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HufeUndPfote
21.02.2016, 17:10

Ja des weiss ich. 

0

Was möchtest Du wissen?