Schmerzen an der Hüfte - Skoliose

2 Antworten

Am Sonntag hatte ich einen Muskelkater und seitdem tut mir meine rechte Hüfte weh<

Hallo! Das kann kein Muskelkater sein - oder Du hast sehr einseitig trainiert. Rufe noch mal beim Arzt an oder suche Dir einen anderen - Du kannst auch ohne Überweisung zum Facharzt. Bei akuten starken Schmerzen darf Dich ein Arzt nicht 3 Wochen vertrösten.

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hi, ich habe auch leichte Skoliose. Das kenne ich :)

Wenn du dir sicher bist dass es kein Muskelkater ist, würde ich erst mal mich hinlegen und setzen, damit sich die Hüfte erst mal beruhigt. Vlt hast du ja ein paar Übungen für den Rücken die du wiederholen kannst? Bei mir gehts meistens nach spätestens einer Woche weg. Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?