schmerzen an der hand, nerv eingeklemmt?

1 Antwort

Hey, also ich hatte das auch mal nach dem Gewichte stemmen, nach ner Stunde ging es immer besser. Aber wie du es formulierst sollte es wohl was schlimmes sein, falls es immer schlimmer wird dann geh zum Krankenhaus und lass dich da untersuchen oder informieren.

Schmerzen in der linken Hand vom Kuppeln. Was tun?

Ich fahre Motorrad und habe seit kurzem, starke Schmerzen in der linken Hand vom Kuppeln... Kennt ihr Haushaltsmittel zur Linderung?

...zur Frage

Hand tut weh? verstaucht? Arzt?

ich habe mich abgeprallt, das war ungefähr vor 2Stunden, ich habe Schmerzen im Handgelenk sogar eintippen tut weh? denkt ihr es könnte verstaucht sein? was kann ich dagegen tun?

LG PAUA

...zur Frage

Hand/Unterarm tut nach Volleyball spielen weh?

Hallo! Seit gestern tut meine Hand voll weh! Ich habe gestern Volleyball gespielt (spiele schon länger also hat das nichts mit "Anfängerschmerzen" zu tun) und dann fing meine Hand immer mehr an weh zutun. Ich kann sie nicht auf und ab bewegen und wenn ich meine Finger austrecke tut es auch höllisch weh (bei diesem Punkt beim Bild) Ich hatte meine Hand noch nie gebrochen, verstaucht, etc. , deswegen weiß ich auch nicht wie sich das anfühlt. Jedenfalls glaube ich das nicht mein Knochen weh tut. Was könnte es sein? Hatte schon jemand ähnliche Schmerzen/an der gleichen Stelle Schmerzen? Wenn es bis Montag nicht besser wird gehe ich natürlich zum Arzt!

...zur Frage

Schmerzen in der Hand vom Wasser?

Ich hab mir heut durch heißes Wasser mein linken Handrücken, das erste Glied bei allen fingern und dann noch vom Handgelenk ca 12cm Richtung Ellbogen verbrüht. Es ist rot und brennt. Das ist das kleinere Problem. Iwie tut mir seit ungefähr halbe-1h bei der Hand drinnen was weh, als ob die Knochen schmerzen. Jede Bewegung schmerzt.j Kommt das von der Verbrennung? Ist das was schlimmes? Vor allem in den fingern tut's weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?