Schmerzen an der Fußsohle - Sehnenplattenentzündung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man müßte sich Deinen Fuß mal näher anschauen. Du schreibst das Du lage zu Fuß unterwegs warst. Das kann man innterpretieren in Richtung das Du sonst nicht soviel gehst. Dann wäre das Problem klar eine Überbelastung. Aber vielleicht hast Du auch eine Fehlstellung im Fuß, usw. usw. Ist also nicht leicht hier eine Erklärung zu geben. am beste gehst Du mal zum Orthopäden oder Physiotherapeuten.

Naja ich denke nicht mehr als jeder andere auch, aber es könnte auch an den Schuhen liegen, da ich normalerweise keine Probleme mir längeren Strecken habe. Ich muss mal schauen wie es morgen ist und dann muss ich halt zum Orthopäden gehen. Ich weiß jetzt nur nicht ob ich morgen dann meine Fuß schonen sollte oder nicht..

0
@Pluggy7

Schonen ist die beste Alternative bis klar ist woher die Probleme kommen. Schonen heißt aber nicht ruhig halten!. Melde Dich mal mit dem Befund.

0

Was möchtest Du wissen?