Schmerzen an der Ferse seit mehreren Monaten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Achillessehne scheint verkürzt und ist evtl. auch entzündet. Geh bitte zu einem Sportarzt und einem guten Physiotherapeuten bevor die Sehne reisst.

LisaSarah 02.09.2014, 21:53

Okay vielen Dank:) dann werd ich da morgen mal anrufen:)

0

Beim Lesen Deines Hilferufs kommt mir auch der Gedanke an einen 'Fersensporn. - Hier bei Wiki wird es sehr gut erklärt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fersensporn

Geh zum Orthopäden - oder lass Dir für einen solchen von Deinem Hausarzt eine Überweisung geben. Der kann Dir möglicherweise einen zeitnahen Termin organisieren.

LisaSarah 12.09.2014, 00:09

Ja, ich habe für nächste Woche einen termin beim Arzt:) vielen dank:)

1

Könnte eine Wachstumsfuge sein

LisaSarah 02.09.2014, 20:54

Okay danke:)

Was heißt das dann genau für mich?:)

0
Crosby88 03.09.2014, 06:07

Dass du wächst:D

0

Fersensporn ? Aus dem Rücken ? Meist sind auch falsche Schuhe schuld.

Ansonsten geh dann doch mal zum Arzt.

LisaSarah 02.09.2014, 21:52

Danke. also mit meinem rücken hatte ich eigentlich noch nie probleme... und auf gute schuhe haben meine eltern auch großen wert gelegt. aber dann werde ich das mal abchecken lassen:) vielen dank:)

0

Was möchtest Du wissen?