Schmerzen an der Ferse, mögliche Gründe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was würde es dir nützen, mögliche Ursachen aufzuzählen? Von einer harmlosen Erkrankung bis zur Möglichkeit der Fußamputation kann Alles dabei sein. Damit wüsstest du immer noch nicht, was es in deinem Fall ist.

Bis morgen wirst du dich gedulden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrossingDanger
07.02.2017, 18:13

Nebenbei, sogar Ärzte können falsch liegen. Auch wenn ich hoffe, dass sie es in diesem Fall nicht tun. Und noch eine Frage, ist das Bedürfnis zumindest zu versuchen zu verstehen, was mit dem eigenen Körper ist, so falsch? Und ob ich mit meinem eigenen Ergebnis richtig liegen werde, wird sich dann ja morgen zeigen.

0
Kommentar von CrossingDanger
07.02.2017, 18:27

Wenn alle Menschen so denken würden, würden wir noch wie im Mittelalter leben... Auch wenn es in diesem Fall sehr wahrscheinlich keinen großen Unterschied macht, ob ich nun eine Theorie habe was sein könnte, oder nicht. Trotzdem...

0

Ich tippe auf einen Fersensporn..das tut höllisch weh..ist am schlimmsten nach dem Aufstehen..könnte man in Betracht ziehen.Mein Mann hat sich Monate damit geärgert.Dann hatt der Othopäde das mit drei mal Stosswelle beseitigt..jetzt ist das weg.Leider zahlt die Kasse nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Könnte" ein Fersensporn sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI, google mal Fersensporn, vieleicht könnte es das sein.

Viele Grüße👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?