Schmerzen an der Brustwarzeee?

1 Antwort

Der Mann hat verkümmerte Milchdrüsen hinter der Brustwarze, das wird dieser Knorpel sein. 

Ansonsten, Schmerz beobachten. Wenn es nach eins zwei Tagen nicht weggeht Arzt aufsuchen. 

Okay vielen Dank

0

Knorpel unter rechter Brustwarze

Hey,

ich (männlich, 15 Jahre) habe gerade bemerkt, dass ich unter meiner rechten Brustwarze einen Knorpel habe. Bei meiner linken Brust ist alles normal, da spüre ich wohl nur die Rippe, aber vor der rechten liegt da noch dieser Knochen.

Nun meine Frage: Inwieweit ist das normal mit 15 Jahren? Es tut weder weh beim Draufdrücken noch sieht meine Brust in irgendeiner Weise komisch aus.

Und zweitens: Soweit ich mich erinnern kann, habe ich diesen Knorpel jetzt schon etwas länger, außerdem habe ich mal gehört, dass das irgendwas mit den Hormonen zu tun hat - steht ganz sicher fest, dass das irgendwann wieder verschwindet und sich nicht weiterentwickelt?

Wäre dankbar für Ratschläge.

MfG Fantasy5001

...zur Frage

Knorpel unterhalb der Brustwarze 14, junge

Hallo Leute ich habe in der Linken und rechten Brust einen Knorpel unterhalb der Brustwarze .(junge) und diese eben schon seid 2 Jahren da wollte ich euch fragen was soll ich tun? Reicht es auch wenn ich zum örtlichen Hausarzt gehe? Muss ich Angst um Brustkrebs haben ? Ich bedanke mich bei jeder Antwort schon einmal im Voraus 😉

...zur Frage

Knoten in der Linken Männlichen Brust unter der Brustwarze/ Männlich/ 14 Jahre alt

Also ich habe diesen Knoten seit gestern bemerkt und ich habe ihn auf der linken Seite. Auf der rechten wollte ich auch abtasten aber da ist nur alles normal aber dort ist auch etwas das sich so anfühlt wie ein langgezogener Kaugummi bloß sehr weich <--- ich denke das ist normal. nun zu meiner knoten. ich habe ihn abgetastet und stelle fest das der knoten genau die gleiche form hat wie diese sehne oder was das in meiner rechten Brust ist ( also das normale das habt ihr denke ich auch, ihr könntet mal schauen ob ihr in euerer Brust was längliches weiches findet, ich denke das ist die drüße oder so). Also muss das die drüße sein in der linken Seite????? oder hat das was mit pupertät zu tun. wenn ich auf diesen länglichen knoten oder was das ist in meiner Brust lange dann kann ich mit der Brustwarze über diesen knten oder was das ist drüber rutschen. ist das krebs??? habt ihr auch sowas mal gehabt???

...zur Frage

Schmerzen linke Brust 5-10 cm über der Brustwarze?

Hi, ich habe Schmerzen in der linken Brust. Genauer gesagt etwa 5-7cm über der Brustwarze. Ich würde den Schmerz eher als Stechen beschreiben. Es tut nicht permanent weh. Die Schmerzen kommen und gehen.

Weiß jemand, was es sein könnte?

...zur Frage

Knubbel unter linken Brustwarze (Mann) normal (15 Jahre alt)?

Habe urplötzlich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze. Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Habe den Knubbel nur unter der linken Brustwarze mit der Rechten ist alles normal. Wennbich draufdrücke verspüre ich leichten Schmerz. Befürchte irgendwie schlimmes :( Hoffe mir kann jemand helfen!?

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Brust, Kugel unter Brustwarze?

Hallo.

Zu mir: Ich bin 14 Jahre jung, männlich. Gestern ist mir etwas hartes (so ziemlich unter der Brustwarze) an der rechten Brust aufgefallen. Es ist eher klein (so wie eine kleine Kugel). An meiner linken Brust habe ich das nicht. Es tut sehr weh, wenn ich auf diese Kugel Druck ausübe. Bei der linken kann ich sogar draufschlagen und es tut nicht weh. Bei der rechten brauch ich nur meine Hand draufzulegen.

Zum Arzt werde ich bald gehen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Das macht mir heftige Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?