Schmerzen an der Brustwarze und leichter bräunlicher Ausfluss.. Was kann das sein?

4 Antworten

Beobachte es nich zwei bis drei Tage, und wenn es nicht besser wird gehe zum arzt. Es kann vorkommen, das man mal einen bräunlicheren Ausfuss hat.

Letzte Periode seit Samstag vorbei. Habe zum Zeitpunkt meines letzten Eisprunges unverhütet mit meinem Freund geschlafen. Er ist nicht in mir gekommen und hatte auch nicht zuvor eine Errektion. Periode ganz normal, jedoch schwächer als sonst. 

Geh am besten zum Hautarzt. Der weiß da besser Bescheid

Gynefix, ab wann kann ich den Faden ertasten?

Hey ihr :)
Ich hab vor 2 Tagen die Gynefix gelegt bekommen und mein FA hat den Faden extrem kurz geschnitten und auch noch ein zweites Mal "nachgekürzt".
Ich bin aber durch diverse Erfahrungsberichte sehr paranoid geworden und hab Angst die Gynefix zu verlieren. Der Kontrolltermin ist ja erst in 5 Wochen, wär ja zu spät wenn ich die davor verlier :D

Da man in der ersten Woche ja noch nichts mit der Kette machen soll, weiß ich nicht ob ich jetzt schon versuchen soll den Faden zu ertasten oder lieber nicht?
Und wenn ich den nicht fühlen kann, wie kann ich dann sicher gehen dass die noch da ist?

Vielen Dank für eure Antworten! Ich hab Angst die zu verlieren, das nicht zu merken und schwanger zu werden 🙈

...zur Frage

Bräunlicher und dickflüssiger Ausfluss!

Hi! Ich habe eben gerade bemerkt das ich leicht bräunlichen und ,,dickflüssigen" Ausfluss habe. Ich denke es ist Ausfluss. Denn ich bin 11 und hatte noch nie meine Tage. Und es juckt in meiner Scheide. Was kann das sein?

...zur Frage

Rosa Ausfluss + Langzeit Pille, normal?

Hey,

ich nehme nun seit fast einem Jahr die Pille Mayra durch. Allgemein, bekam ich selten Ausfluss. Wenn nur bräunlicher. Nun habe ich auf einmal "rosa" Ausfluss, was hat das zu bedeuten?

Schwanger, Krankheiten?

Zu meiner Person: Ich nehme die Pille immer Regelmäßig ein, trinke nichts etc. Zum anderen geht es mir Körperlich sehr gut.

Lg

...zur Frage

Wir Wollen Schwanger werden wann ist es am Sinnvollsten GV zuhaben :) ?

Hallo ihr lieben , :)

Mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby :)
Wir habe es letzte Monat schon Versucht .Hat aber leider nicht funktioniert. Habe am 10.12.16 meine Periode bekomme :/
Diesmal wollen wir es nicht auf gut Glück versuchen sonder etwas geplanter vorgehen :)
Also nach meiner App ( Clue) ist am 24.12.16 mein Eisprung

Ja ich weiß denn kann man leider nie zu 100% Voraussagen ...

Wir hatten am 18.12.16 GV jetzt habe wir die Möglichkeit heute denn 21.12.16  GV zuhaben und morgen nochmal ;)  

Würde es reichen um schwanger zu werden?

Und wie erkenne ich ob ich meinen Eisprung habe oder nicht  gibt es da erste Anzeichen?

Habt ihr Vllt noch ein paar Tipps um es denn Spermien nach dem GV zu erleichtern denn Weg zu finden ?

Ich habe auch schon 4 Ovulationstests gemacht in denn letzen Tagen der 2 strich wird von Tag zu Tag stärker bedeutete das das mein Hormon steigt ?

Und wie lange können die Spermien eigentlich überleben???

Ojee jetzt habe ich ja doch soviel geschrieben 😅

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Und BITTE keine dummme Sprüche die können wir uns alle ersparen ...

Dankeeeeeee im Voraus und noch einen schönen Tag :D

Lg :*

...zur Frage

Schwangerschaftsabbruch bräunlicher Ausfluss eine Woche später

Ist das normal mit dem bräunlichen Ausfluss? Kann man trotzdem schwanger werden auch während man ihn hat wenn es zwei Wochen her ist?

...zur Frage

Bräunlicher Ausfluss nach dem Fingern?

Mein Freund hat seinen Finger in meine vagina gesteckt, aber nur bis zur Hälfte. Ich war sehr angespannt und es tat auch weh, als er den Finger drin hatte. Einen Tag danach hatte ich bräunlichen schleimigen Ausfluss. Ist es was schlimmes ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?