Schmerzen an der Außenseite des Halses?

1 Antwort

Am besten einfach mal nen wärmenden Wickel versuchen und wenn die schmerzen morgen nicht weg sind dann doch mal zum Onkel Doc gehen

Danke,dass werde ich mal versuchen!;)

0

Katze mit einem Basketball getroffen , Mögliche verletzungen?

Hallo ich bin ein Tier Freund und besitze 2 Haus Katzen , um schnell zum Detail zu kommen bezüglich der Frage , sieht die folgende lage leider so aus wie ich Ihnen das jetzt schildere .

Ich war mit meinem Kumpel im Park wo ein Basketball Korb angelegt ist , dort spielen wir haben Körbe aus spaß geworfen und wo ich an meiner Tasche war um was zu trinken , hatte mein Kumpel denn Ball und sah eine Katze an der neben Gelegende Wiese sehen wie sie einfach normal spaziert ist :O und sah plötzlich das er die Katze mit dem Basketball beworfen hat .. c.a wenn man das mit Fußball Platz vergleicht 2-3 Meter hinter dem 11m so von der Entfernung .. und hat die Katze grausamer weise mit dem Basketball getroffen ... sie stand Seitlich und er hat sie genau in der Mitte getroffen also ich vermute die Rippen , ein Basketball ist sehr hart und gibt kein wiederstand ab deswegen tut sowas auch bei Menschen ziemlich Aua Weh wenn man sowas Ab bekommt .. die Katze ist mit dem Ball Seitlich Gefallen und Rannte schnell weg ..

Für mich war das ein ziemlicher schock und musste mich erst mal hinsetzen um zu verstehen wie man sowas nur tuen kann ? Ich wusste das er keine Tiere Mag er bezeichnet auch z.b Katzen & Hunde als Fiecher ... und das z.b Hunde über all hin kacken bla bla bla ... natürlich war es für mich als Tier Freund wirklich hart zu sehen und hab versucht ihm ein schlechtes gewissen zu machen .. keine chance es ging im am Piep .. vorbei !

Da ich ein Schlechtes Gewissen habe das ich irgendwie nichts machen konnte und ich nicht schlafen konnte weil ich die Bilder vor mir sehe wie er die Katze abwirft ...

Ist meine FRAGE Kann sich die Katze Stark dabei verletzen ? könnte sie das heile überstanden haben ? wird etwa eine Rippe gebrochen sein ?

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Erfahrung Tipps Geben ... ich werde alleine ohne mein Kumpel die arme Katze auf suchen und dem Besitzer und der Katze schönes Nass Futter als endschuldigung kaufen .. das ich überhaupt mit so ein Typen befreundet war !

Bitte um Hilfe da mein gewissen mich innerlich auf frisst ob wohl ich eig nicht schuld bin ><

...zur Frage

Hals tut weh,wenn ich nach oben gucke)?

Hallo,wenn ich nach oben schau und schlucke oder auf den unteren Bereich meines Halses drücke tut es weh.Ich habe kein Husten und mein Hals tut sonst auch nicht weh und ist auch nicht rau

...zur Frage

Tut es weh mandelsteien zu entfernen?

Hi ich habe seit Freitag einen mandelstein und es tut sehr weh beim Essen der Arzt hat mir Tabletten gegeben aber ich habe im Internet gelesen das es keine Tabletten dagegen gibt und man es abkratzen soll tut es weh hat jemand Erfahrung damit und helfen die Tabletten?

...zur Frage

Mein Hals tut mittlerweile so weh, dass es schon höllisch weh tut, wenn ich Speichel runterschlucke?

Mein Hals tut mittlerweile so weh, dass es schon höllisch wehtut, wenn ich Speichel runterschlucke

...zur Frage

Im hals fischgräte stecken geblieben?

Gute Nacht,

Ich habe heute Mittag fisch gegessen, wenn man das als fisch essen bezeichnen kann. denn gleich beim ersten bissen ist mir eine fischgräte im hals stecken geblieben. Hab alles versucht um sie rauszubekommen. Es tut jetzt immer noch weh. es ist ein unangenehmes pieken auf der linken halsseite wenn ich schlucke. Wenn ich die linke Seite berühre, dann wird der schmerz weniger. Denkt ihr das die fischgräte so lange im hals stecken bleiben kann oder sind es die Verletzungen die es verursacht hat, als es dort hängen geblieben ist...... Bin so hundemüde und kann nicht schlafen weil es piekt. Wenn es nicht besser wird, ich weiß schon, gehe ich zum hno Arzt...
Ach so ein mist :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?