Schmerzen an der achillessehne was könnte könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verkürzte Wade und somit überspannte Achillessehne, das wiederum verursacht eine Entzündung der Achillessehne.

Geh bitte zum Arzt und zur Physio bevor die Sehne reisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninaklu144
15.07.2017, 19:42

Wodurch bist du dir da sicher?

0

kontrollier mal , ob du evtl eine wölbung kurz oberhalb der ferse und unterhalb der achillessehne hast , dort verläuft quer zur a-sehne noch eine sehne , kann durch überbeanspruchung sein , nur als möglichkeit in betracht ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninaklu144
15.07.2017, 19:41

Nein keine Wölbung... es ist direckt über dem "huble" der ferse und das tut auch weh wenn ich drauf drücke...

0

Was möchtest Du wissen?