Schmerzen an den Rippen ( rechts) beim Tiefen Einnathmen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann viel sein.. Bist du Raucher kann sowas mal passieren. Bist du Nichtraucher kann das auch einiges sein..Hast du nur beim einatmen Schmerzen, oder auch beim ausatmen oder bewegen? Könnte auch auf eine Verletzung hinweisen. Evtl gestürzt? Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du raucher bist würde ich abwarten, wenn sich der Schmerz bis in dein Rücken ziehen sollte und die Schmerzen schlimmer werden kann es sein das eventuell deine Lunge enzündet ist. So etwas ähnliches hatte ich auch einmal.... Geh trotzdem auf nummer sicher und rede mit deinem Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen , bist du eventuell gestürzt und auf die Seite gefallen? Dann wäre es eine Rippenprellung, die würde von allein weg gehen. Wenn das nicht der Fall ist, dann doch zum Arzt, könnte eine Lungenentzündung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest Du zum Arzt, jawoll!

Es könnte ein Nerv eingeklemmt sein, das kennt man in der Regel durch falsche Bewegungen. Bist Du gefallen? Oder hattest Du einen Unfall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du falsch gelegen oder dich bewegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Sollte ich damit zum Arzt?"

das wäre mein vorschlag, so würde ich das, an deiner stelle tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?