Schmerzen an den Rippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber ich glaub du brauchst dir keine Sorgen machen. Dein Baby liegt einfach nur komisch. Ich hatte ständig das Gefühl das mir glei die Blase platzt und mein Kind kommt und das die ganzen letzten 2 Monate. Es kommt echt nur drauf an, wie bequem es sich der kleine Wurm macht

wenn dein Kind bevorzugt nach oben tritt kann s durchaus sein, dass dein Zwerchfell inzwischen grün und blau getreten ist. Wie ein "normaler" blauer Fleck eben. trotzdem würde ich das abklären lassen, denn Schmerzen im Oberbauch sind oft auch ein erstes Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung.Alles Gute für dich, vor allem für die Geburt.

Druckschmerz bei Rheuma?

Ich habe jetzt seit 8 M Schmerzen im u.ums Handgelenk.Beim MRT wurden Ödeme u.div.andere Sachen festgestellt nun hab ich auch stellenweise kleine Beulen,könnte das Wasser sein.Man tippt jetzt auf Rheuma. Nun meine Frage "tut Rheuma weh wenn ich die -stellen etwas drücke?

...zur Frage

schmerzen - atmen-rechte seite rippen

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte heute ohne Grund stechen bzw schmerzen beim einatmen zwischen den Rippen an der rechten Seite. Bei mir wurde festgestellte das eine wirbel auf der rechten seite gebogen ist. Deswegen wollte ich euch fragen was das sein könnte..

mach mir echt sorgen :o

...zur Frage

Treppensturz,Prellung?

Ich bin gestern von der Treppe gestützt & bin am Ende der Treppe mit meiner Wange auf die Stufe geknallt, was aber heute ( einen Tag später) nicht mehr wirklich weh tut.
Jedoch kann ich meinen linken Arm kaum bewegen und wenn nur unter schmerzen, sowie schmerzen an meinen Rippen, beim Husten etc tut es sehr weh..
Mein komplettes linkes Bein mit einbezogen Po packe ist total schmerzhaft. Vor allem mein Becken, Po, Oberschenkel, mein Bein ist mit vielen blauen Flecken versehen, doch ich bin am kühlen und ruhig stellen. Ich bin mir nicht sicher ob ich morgen einmal zum artzt gehen sollte um es abzuklären,oder einfach zu warten da es wahrscheinlich viele Prellungen sein werden..

...zur Frage

beckenprobleme oder mit den rippen

ich habe diese schmerzen öfters nach dem Sport (fußball)

und habe dannach schmerzen an den rippen und beim laufen tut es sehr weh

sowie heute auch

was kann es sein? muss ich mir sorgen machen oder mal einen arzttermin machen?

...zur Frage

Wann einen Test machen(Schwanger)?

Hallo, bevor ihr etwas sagt, ich weiß das Verhütung sehr wichtig ist, aber ich habe Regelmäßig mit meinen Freund Sex, etwa 3 mal die Woche und seit einer Weile Verhüten wir nicht mehr weil wir beide ohne Kondom besser finden. (Bitte kein Kommentar dazu, ich weiß das wir selber dran schuld sind wenn was passiert ist)

Ich hätte am 4 des Monats meine Tage bekommen sollen, aber bis jetzt ist sie immer noch nicht da. Ich habe aber seit etwa 2 Wochen oft solche Schmerzen im Unterleib als hätte ich meine Tage und viel Ausfluss habe ich in letzter Zeit auch. Wann kann ich einen Test machen? Also nicht beim Frauenarzt sondern einen aus dem Drogerie Markt. Was sind eigentlich Typische Anzeichen schwanger zu sein? Ich höre oft das manche Frauen erst nach Monaten merken das sie Schwanger sind, weshalb ich mir sorgen mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte lasst unnötige Kommentare dazu weg ;)

...zur Frage

Plötzliche heftige Stiche in der Brust Bzw im Herzen?

Ich saß grad ganz normal aufeinmal hab ich richtig starke Schmerzen gehabt das hielt aber nur für 3 Sekunden an es war sehr stechend und ich glaube es war mein Herz hatte total schiss nen Herzinfarkt zu kriegen muss ich mir sorgen machen ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?