Schmerzen an den Linken Eierstock seite?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey :) Ich habe so etwas meistens, während des Eisprungs, mal mehr mal weniger starke Schmerzen. Manche merken es auch gar nicht und manche merken es immer !! Es könnte der Eisprung sein, den da hat man MANCHMAL solche Schmerzen. Wenn es aber rein logisch bei dir nicht möglich ist, das es der Eisprung ist, suche besser einen Arzt auf, denn es könnte auch was anderes sein !! LG und Gute Besserung Sarah <3

Danke dir, werde ich auf jeden fall heute noch machen danke dir

0

Hallo,

es kann sich dabei natürlich, wie hier schon geschrieben, um den sogenannten Mittelschmerz handeln - muss aber nicht. Sollten die Schmerzen schlimmer werden oder tagelang anhalten, wäre auf jeden Fall eine ärztliche Abklärung angeraten, zu der ich spätestens am Wochenanfang raten würde.

Grüße!

Das hat meistens etwas mit dem Eiersprung zu tun, das ist nichts schlimmes. aber wenn du sehr schlimme schmerzen hast,dass warte bis deine ärtze wieder da sind und geh wieder hin.

Das ist der Eisprung - nicht der Eiersprung ;-)

Grüße!

0

Was möchtest Du wissen?