Schmerzen an den Fersen

6 Antworten

zieh socken an oder lass die schuhe aus. ändern wird sich das nicht, das ist normal. du schwitzt, es reibt - und so entsteht die blase. zieh zwischendurch vor allem auch flache schuhe an, sonst ruinierst du auch noch langfristig deine füße. (hallux valgus)

Es gibt für solche Fälle Geleinlagen, die man in die Schuhe legt, Die sollten das Schlimmste verhindern. Auch sogenannte "Füßlinge" (Nylonsöckchen, die nicht aus dem Schuh herausschauen) können dein Problem mildern. Wenn die Blasen erst mal da sind, helfen sehr gut Blasenpflaster aus der Apotheke bzw. dem Drogeriemarkt.

Und zwischendurch einfach mal bequeme Schuhe anziehen!

Hi vielen Dank das mit den Geleinlagen ist super das hätte ich nicht gedacht einfach super jetzt bekomme ich seitdem keine blasen mehr an den Fersen auch ohne Socken getragen Danke nochmals für den hilfreichen Tip!!!

0

Probier es mal mit Fersenpolster, vielleicht ist es dann besser.

Ballerinas mit einer Watte tragen, um Blasen zu vermeiden?

Ich trage ab und zu Ballerinas. Mit Nilon-Söckchen oder Strumpfhosen, sieht es bei mir schräcklich aus. Soll ich beim Tragen Watten an den Fersen einklemmen?

...zur Frage

Mein Freund muss 1 Tag als Frau leben. Was soll er machen?

Hallo Zusammen

Ich habe die frage schon mal gestellt aber nun ist es endlich soweit. Ich möchte aber gerne noch ein paar neue ideen damit er den Tag nie vergessen wird.

Habe eine Wette gewonnen nun muss mein Freund einen Tag als Frau leben. Ich werde ihn schminken aber was soll er anziehen? Was könnte ich Ihm für Aufgaben stellen die er machen muss? (In der Stadt,Peinlich,Erotisch) Die 0815 aufgaben sind ja auch bisschen langweilig(H&M, Kino, Igrenwo etwas bestellen)

Sagt mal was Ihr mit Ihm machen würdet? ALLES ERLAUBT:)

Freue mich auf lustige Aufgaben

...zur Frage

Welche Socken / Strümpfe kann ein Mann in Pumps tragen, oder nur barfuß möglich?

Kann ein Mann, der Pumps trägt auch Socken darin tragen, oder ist dann nur barfuß möglich?

...zur Frage

wie schaffe ich das laufen auf hohen Absätzen ohne schmerzen?

hallo am Wochenende habe ich meinen Abschluss und werde sowie fast alle Mädchen hohe Schuhe anziehen. meine sind 9.5cm hoch. heute hatte ich sie zuhause ne halbe Stunde an um sie etwas einzukaufen aber meine Fußballen taten danach leider sehr weh. und ich muss am Wochenende 6h mit denen aushalten. was kann ich gegen die Schmerzen tun? normaler weise trage ich nur nikes. möchte aber keine noch zusätzlich mitnehmen weil es nicht zum Outfit passen  würde

...zur Frage

Was sind das für Blasen an den Zehen?

hey ich bekomme Blasen an den Zehen die schmerzhaft sind was ist das

Sie sind gerötet und schmerzhaft.

Sorry für die ungepflegten Füße

as?

...zur Frage

Wie Blasen in Espadrilles verhindern?

Hei, Also ich hatte mir vor ca. 2 Monaten Espadrilles gekauft. Hatte sie Allerdings erst 2 mal an, weil ich nachdem ich sie das 1. mal getragen hatte (barfus), an den Fersen und den Zehen blasen hatte. In 2 Tagen fahren wir jetzt allerdings in den Urlaub, und ich bräuchte sie eigentlich, da ich keine anderen Sommerschuhe habe. Kann ich sie irgendwie tragen ohne das ich wieder Blasen bekomme? Nützen z.B. so durchsichtige Strümpfe was?, aber des würde die Ferse ja auch nicht komplett bedecken.. Hoffe echt das ihr mir da helfen könnt :) Danke im Voraus ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?