Schmerzen an den Adduktoren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, re oberer innerer Oberschenkel zieht... OK; für genaue Aussagen reicht das nicht. Von Zerrung, Überlastung, Probleme im Bereich der Blutgefäße an der Leiste, Leistenbruch, Hodeninfektion, evtl. aber auch Bandscheibe bis hin zu Krankheiten im Bauchraum kann das alles sein. Bitte gehe zu Deinem Hausarzt, er wird aufgrund Deiner genaueren Angaben (Anamnese!) untersuchen und alles Weitere veranlassen.

Aber was würden sie schätzen was es ist? Es zieht nur beim Laufen. Ich denke es müssten die Adduktoren sein, weil ich den Schmerz eigentlich dort spüre. Könnte eine Zerrung sein oder?

ok danke schön werde ich dann machen.

ist das eine Blockade im Rücken, kann man da selbst etwas auf die Schnelle tun?

Ich habe gestern ein paar Bückarbeiten im Garten durchgeführt ohne mich vorher "warm zu machen". Jedenfalls habe ich jetzt starke Schmerzen im Kreuz und kann nicht ganz aufrecht laufen. Der Bereich ist auch um die Wirbelsäule herum steinhart..

ist das nur eine Blockade und kann man da selbst etwas tun?

...zur Frage

Zahnärztlicher Notfalldienst?

Hallo, ich habe seit Donnerstag das Problem,dass mein Weisheitszahn unten rechts sich auf den Weg macht. Ich glaube er hat nicht genug Platz und tut höllische weh. Er bohrt sich in den Kiefer am Ende der Zahnreihe. Ein Teil des Zahns liegt noch unter dem Zahnfleisch und das Zahnfleisch ist geschwollen. Außerdem Strahlen die Schmerzen bis ins rechte Ohr und auf der rechten Seite , den Hals hinunter. Somit habe ich einseitige Halsschmerzen. Kann mir jemand sagen ob ich damit zum Notdienst gehen sollte ( Schmerztabletten helfen nicht) und muss ich dort vorher anrufen oder kann ich da einfach hin gehen ? Werden sie den Zahn dann ziehen ? Ich hab fürchterliche Angst vor Zahnbehandlungen jeglicher Art ....

...zur Frage

Beim schlafen verlegt - was tun damit ich mich wieder bewegen kann?

Ich habe mich gestern beim schlafen verlegt, seitdem sind die Schmerzen im rechten Teil meines Rueckens immer staerker geworden. Ich konnte heute zwar noch ein schlafen, wurde aber um 4 Uhr wegen den Schmerzen wach. Es ist wie ein ziehen, als waere etwas eingeklemmt, Atemprobleme hab' ich auch. Das fuehlt sich so aehnlich an wie wenn man in den Bauch geschlagen wird und keine Lust mehr bekommen.

Jetzt sitze ich auch der Couch rum, mich zuruecklehnen oder mich gar hin legen geht nicht mehr.

Soll ich um 8 Uhr zum Hausarzt und den ganzen Tag im Wartezimmer verbringen oder gleich in's Krankenhaus? Ich bin uebrigens 18 Jahre alt.

Danke.

...zur Frage

zwerchfell verhärtung.was tun?

hallo. Ich hab seit einiger zeit so schmerzen unter dem rechten rippenbogen, die sich zum teil bis zum hüftknochen und bis hinter zur wirbelsäule ziehen.

nun bin ich ja in therapeutischer behandlung(krankengymnastik) und sie meinte das mein zwerchfell(gegend) rechts auch härter ist als links. Ich hab seit einem jahr ziemlich viel psychische belastung, vll kommts davon...

Mit sono wurde alles schon abgecheckt, wurde nix gefunden.blinddarm isses auch ned,

Nun meine frage: was kann ich gegen die verspannung/verhärtung machen? Wärmflasche hilft nur mässig...

...zur Frage

Rückenschmerzen in der unteren Wirbelsäule

Ich hab seit einem Tag schmerzen in der unteren Wirbelsäule? Also ab dem Knochen wo der PO anfängt.

Ich bin gestern von der 5 Stufe gesprungen und bin falsch aufgekommen. Was könnte es sein ? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP, plötzlich wiederkehrende Schmerzen?

Am Montag wurden mir meine Weisheitszähne auf der rechten Seite entfernt. Gestern waren die Schmerzen fast vollständig weg, doch plötzlich am Abend hatte ich ein starkes Ziehen in den Zähnen auf der rechten Seite, nach ca. 1h haben die Schmerzen nachgelassen. Heute morgen hatte ich auch wieder totale Schmerzen. Können die Schmerzen vielleicht davon kommen, dass ich auf der rechten Seite gelegen habe? Außerdem habe ich gesehen, dass nicht alles komplett vernäht ist, sondern ein Teil noch offen ist, Richtung Backenzahn. Wie lange dauert das denn bis es wieder zuwächst? Weil ich habe jetzt total Angst, dass dort Essensreste drunter kommen und es sich entzündet oder vielleicht schon entzündet hat und daher diese starken Schmerzen kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?