schmerzen an bauch in der ssw

4 Antworten

Solange deine Frauenärztin und deine Hebamme beide sagen, das alles in Ordnung ist, brauchst du dir keine Sorgen deswegen zu machen. Das sind schließlich Fachleute. Wenn was nicht stimmen würde, würden sie dich schon informieren.

Ich Bin heute 23+0. Ich habe ähnliche Schmerzen. Nur dass ich ganz normal laufen kann. Vor 2 Wochen war ich bei der Ärztin, die sagte alles ok und das wäre normal. Kommt durchs Wachstum. Ich sollte mal ein bisschen Magnesium nehmen und eine nicht zu heiße Wärmflasche hat mir auch gut geholfen. Versuch auf die Aussagen der Ärzte zu Vertrauen.

Das kann dir Dr. Gutefrage nicht beantworten. Frag deinen Frauenarzt. Den kann man auch anrufen, wenn man Schmerzen hat, dann bekommt man früher einen Termin.

Was möchtest Du wissen?