Schmerzen amPenis

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Am besten was du tun kannst ihn mal kühlen. Kühlakku oder so? Was hast du mit ihm gemacht muss ja ein Grund haben das er so angeschwollen und Rot ist. Ich glaub du kannst das ruhig deinen Eltern sagen. Die werden dich schon nicht auslachen ;) Gute Besserung

es ist eine empfindliche stelle und du wirst nicht drum rum kommen zum arzt zu gehen,denn es ist eine entzündung und es kann noch schlimmer werden,dann hast du den salat . geh zum dok ,oder in die ambulanz und lass es ansehen ,du wirst es nicht bereuen . ich wünsche dir viel glück und warte nicht zu lange. ps. die ärzte haben schweigepflicht und solange keine op nötig wäre ,oder anderes schlimmes ,werden sie es nicht erfahren .

Mit 14 wirst du alleine zum Arzt gehen können, deinen Eltern musst du theoretisch gar nichts beichten.

Aber wenn es dir so dreckig geht, werden sie es wohl merken.

Was hast du nur mit dem armen Kerl angestellt? Da solltest du vielleicht sogar heute noch zum ärztlichen Notdienst gehen, so etwas gibt es eigentlich fast überall.

geh in die apotheke und kauf dir kamille bad wenn du geld hast, und dann bade ihn nach packungsanweisung.... wenns nicht besser wird zum arzt....schließlich wird er ja noch gebraucht...

ja und?

welche stelle deines körpers brennt ist doch egal. geh zu deinem vater, erzähl es ihm und dann ist es auch nciht mehr so peinlich es zu zeigen.

er wird entweder wissen, was man dagegen tuen kann oder mit dir ins krankenhaus fahren.

So bescheuert kann man nicht mal mit 14 sein, sag es deinen Eltern und geht in eine Notaufnahme!!

Willst du für immer den Schmerz haben oder willst du es deinen Eltern sagen und dann zum Urologen gehen???

Wenn du es deinem Vater sagst, reicht es ja. Außerdem nicht das es was schlimmes ist.

Hat das Ganze eine Vorgeschichte? Ist das von jetzt auf gleich passiert? Hast du masturbiert?

Hat keine Vorgeschichte. Ist seit 1-2 Stunden so. Ja, habe ich heute schon getan. Aber nicht zum ersten mal und das hatte ich noch nie.

0
@Emonio

Vom "normalen" onanieren kann das auch nicht kommen, sonst wären die Notaufnahmen voll.

Vielleicht "nur" eine Entzündung, die mit Antibiotika relativ schnell wieder weg ist, aber du solltest wirklich noch heute zum Notdienst.

Ich habe noch mal nachgesehen: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84rztlicher_Notdienst#Situation_in_Deutschland Ein Arzt muss immer Bereitschaft haben. Wenn du es nicht findest, suche ich es gerne im Netz für dich raus, du müsstest mir nur mitteilen, wo du wohnst, mit PLZ, gerne sonstwie, wenn du es hier nicht reinschreiben möchtest.

Evtl. musst du die Praxisgebühr zahlen, ich weiß nicht, ob die 14jährige zahlen müssen, ist gleich geregelt wie beim HA.

0

tripper oder siphillis egal was sofort arzt aufsuchen

Nein, ich bin noch Jungfrau.:)

0

nächstes mal wohl keine stahlbürste benutzen.

... sag es doch deinen eltern.. die werden dich schon nicht umbringen.. schließlich bist du ihr sohn!!

Habe Angst, dass sie mit mir schimpfen oder lachen.

0
@Emonio

hallo?! das sind deine eltern!!!

lachen?? omg.. deine eltern werden dich doch nicht auslachen!.. oder hast du rabeneltern xD

.. und schimpfen?? wieso das? da kannst du doch nichts für!!

0

so und warum willst du nicht mit uns Reden hast du noch nie darüber nachgedacht das wir auch internet haben?

Was möchtest Du wissen?