Schmerzen am/im rechten Fuss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Aus erfahrung kann ich Dir sagen dass sich das stark nach überreizung des Außenbands anhört (Könnte sein).

Ich selbst war jahrelang aktiver skater und bin ständig an solchen Dingen gehängt.
Machste Pause ein paar wochen und ist schon wieder hier der Schmerz... Kenn ich.

So etwas dauert im gegensatz zu andere wehwehchen sehr lange zu heilen.

Beobachte es, schmier voltarensalbe drauf und mach einen Verband darauf.
Möglichst wenig belasten und gut is.

Notlösung gibts ja immer noch den Arzt !

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist irgendwas dick? wo genau hast schmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportler123123
22.12.2015, 13:46

Alles ok soweit nichts ist dick. Schwierig zu beschreiben ob am oder mehr im rechten Fuss aber nur dann wenn ich den Ball kicke dann schmerzt es und der schmerz geht dann nach stunden ect Tagen weg.

0

Was möchtest Du wissen?