Schmerzen am/beim Herz?

3 Antworten

Weisst du überhaupt, wo das Herz genau ist? Es ist nämlich nicht dort, wo es die meisten vermuten...

Oft kommen diese schmerzen aus den Muskeln zwischen den Rippen im Brustkorb. Dies geschieht, wenn man eine schlechte Körperhaltung hat.

Es könnte auch Sodbrennen/Reflux sein und der Schmerz strahlt von der Speiseröhre in den Brustkorb aus.

man könnte mal zum arzt gehen.

entweder ist es wirklich das herz oder es kommt vom rücken. per ferndiagnose kann man das nicht feststellen.

Jedes Jahr lassen wir tausende studieren damit sie solche Fragen beantworten können, leider sitzen die nicht hier!

Geh zum Doc.

LG opa

(......Herz tut weh...was ist das?!...)

Also ich habe manchmal also ganz plötzlich wie so einen Stich ins Herz. Also es es fühlt sich so an wie ein Stich ins Herz und es ist übelst unangenehm. Danach kann ich vielleicht 1- max.2 Minuten nicht richtig einatmen. Also ich KANN atmen aber nicht so normal wie sonst, denn an einen gewissen Punkt tut das dann weh. Es tritt eher so alle 2-4 Monaten auf, also sehr unregelmäßig. Was ist das nur?!

...zur Frage

Mein Herz tut weh und ich habe Angst?

Hey

seitdem ich wieder etwas mehr rauche Merk ich das mein Herz manchmal weh tut es ist nicht Lage aber es tut schon sehr weh ich habe so Angst das etwas passiert!!!

bitte helft mir

...zur Frage

Linke Seite Herz schmerzen?

Ich habe seit einer Woche Herz schmerzen wenn jch mich hinlege auf der linken Seite. Es ist wie ein stechen unten der Brust auf der linken Seite ich kann nicht mal richtig ein und aus atmen.Jetzt Grade hab ich es, es ISt da seit fast 3 std wenn ich lache tut es weh wenn ich laut rufe tut es weh, ich kann mich nicht mal dücken weil es so weh Tut kann mich nicht gut bewegen muss richtig langsam hinsetzen oder aufstehen. Ich weiss es nicht woher das kommt :((

...zur Frage

Herzprobleme ( Krampf artig)?

Hallo

Manchmal tut mir abends das Herz weh. Es ist Krampf artig als ob sich das Herz in sich zieht. Art Verspannung kann es nicht genau ausdrücken.

Was kann das sein ?

...zur Frage

Mein herz tut ein bisschen weh

ich habe gerade getanzt und auf einmal tat mein Herz weh wie ein Stich und ein Druck. :( Was ist dass? Ich habe dass ab und zu mal aber was ist dass? Ich habe ANgst das ich auf einmal umfalle oder einen Herzstillstand bekomme :(

...zur Frage

Herzinsuffizienz: Herz tut weh. Kann es damit was zutun haben?

Wie oben schon gelesen hab/hatte ich als Baby Herzinsuffizienz, theoretisch ist das ja nicht ganz weg oder? Muss alle 2-3 Jahre zum Herzarzt und blabla bla.. In letzter Zeit tut mein Herz manchmal weh, kann es damit was zutun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?