schmerzen am Zeigefinger hilfe ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in ruhe lassen und vll traumel oder voltaren creme drauf und ne bandage oder so drum.hast dir wahrscheinlich die kapsel gestaucht.hatte das auch mal geht nach zwei wochen wieder.
Gute besserun mysingingmonst

Am Besten kühlen mit ein Kühlpack. Falls du einen erste Hilfekasten hast, dann nimm dir ein Verband raus und wickel es stramm um deinen Finger, dass du den Finger stabilisierst.

Finger unterhalb Nagel geschwollen?

Meine Zeigefinger und Ringfinger sind unter dem Nagel wie auf dem Bild zu sehen geschwollen. Woran kann das liegen? Schmerzen habe ich keine........

...zur Frage

Schmerzen am Finger durch psychischen auslöser - bitte um erklährung

Ich habe schon Seit langer Zeit ein Phänomen an mir entdeckt, welches ich gerne geklährt haben möchte, und zwar habe ich, jedes mal wenn ich psychischen schmerz erleide (großteils Beziehungsprobleme) starke schmerzen in meinem rechten Zeigefinger an der Spitze und rund um den vorderen bereich des Fingers, bitte um erklährung wie es dazu kommt. Danke im vorraus!

...zur Frage

Zeigefinger knackst immer wenn ich ihn beuge

Wenn ich mein Zeigefinger beuge knackst mein Zeigefinger immer. danach tut mein Finger immer weh . Woran kann das liegen das mein Finger immer knackst wenn ich ihn beuge. Und warum tut mein Finger danach weh.

Danke im voraus

Angie

...zur Frage

Hallo,Und zwar hab ich heute aufeinmal so Zeigefinger weh bekommen bei jeder kleinen Bewegung wie kulli halten und so weiter tut der Finger weh.....?

....klar gehe ich morgen zum Artzt aber was soll ich inzwischen machen einfatschen oder so?Und was könnte es sein?

...zur Frage

Finger gestoßen - Angeschwollen, schmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir gestern vormittag den rechten Zeigefinger füchterlich an der Tür gestoßen und seitdem tut er ziemlich weh. Also wenn ich ihn einfach nur "liegen lasse" nicht, aber ich kann z.B. keine Tür abschließen oder ein Brötchen aufschneiden. Genau "am Anfang" des Fingers beim Knochen tut es weh und er ist auch ziemlich dick.

Was ist mit meinem Finger ? Was soll ich damit machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schmerzen zischen dem Daumen und dem Zeigefinger?

Ich habe schmerzen zwischen dem Daumen und Zeigefinger also diese Haut die die Finger verbindet es ist ein sehr starkes stechen wisst ihr was es sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?