Schmerzen am Zahnfleisch zwischen zwei Zähnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, daß der Zahndoc da was übersehen hat. Meistens schauen die Zahnärzte ja ganz gründlich nach. Es kann sein, daß Du eine kleine lokale Entzündung hast, weil etwas in eine winzige Zahnfleischtasche gerutscht ist oder Du hast ein kleines Herpes-Bläschen an dieser Stelle (das kann wirklich sehr wehtun) oder Du hast eine winzige Verletzung. Das wird bei normaler Zahnhygiene wahrscheinlich in ein paar Tagen wieder abheilen. Sonst gehst Du einfach noch mal zum Doc und läßt ihn genau nachsehen. Gruß, q.

ein Speiserest oder eine Faser zwischen den Zähnen, kann man mit Zahnseide entfernen

Vllt eine Wunde vom Chipsessen oder so.. wird wieder heilen.

Batminer 21.08.2012, 20:32

Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?