Schmerzen am Zahn ohne Loch oder anderes?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Zahnfleisch kann entzündet sein. Das kommt mal vor. Wenn es nicht weggeht zum Zahnarzt dann ist was mir dem Zahn nicht in Ordnung und da sollte man schauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
12.05.2016, 23:01

Danke für den Stern☺☺☺☺☺☺

0

Keine Ahnung, woran es liegen kann. Aber eine Karies ist nicht unbedingt für Dich sichtbar.
Gehe zum Zahnarzt und laß Deine Zähne kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal mit Zahnseide  - vielleicht hast Du Dir einfach nur was eingebissen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann von mehreren Dingen kommen.
Kann es sein dass du nachts knirschst? Dadruch sind dann die Zähne gereizt und können beim kauen schmerzen.
Kann sich aber auch um eine Entzündung (Zahnwurzel, Zahnfleisch etc.) handeln.
Sollte es nicht besser werden, musst du wohl zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max0907
15.02.2016, 21:11

habe früher oft mit den Zähnen geknirscht... könnte evtl davon kommen

0

evt wird's schlimmer.

später wünscht du dir du wärst tot.

dann hast du eine wurzel Entzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da Eiter unterm Zahn ist kommt der vermutlich raus. Da wird vorher geröntgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurzelentzündung bis -vereiterung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Röntgen beim Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?