Schmerzen am unteren Lippenbändchen?

1 Antwort

villt hast du einfach einen kleinen Riss, das brennt ziemlich. Passiert ziemlich schnell beim zb. apfel essen.

zwei Lippenherpes + Schwellung?

Hallo! Ich bin seit circa zwei/drei Tagen krank. Grippe, mit allem was dazu gehört. Husten/Halsschmerzen, Fieber und Schnupfen. Da ich sehr Herpes befallen bin, bekam ich natürlich auch einen. Nur dieses Mal war er extrem! Ich leide seit Jahren an Hepres, bekomme ihn bei jeder Gelegenheit. Dieses Mal habe ich einen unter der Nase, viele Bläschen und ziemlich verkrustet. Er zieht sich bis auf meine rechte Seite der Oberlippe, welche ab da unglaublich geschwollen ist. Aber eben nur die rechte Seite. Auf der linken Seite befindet sich direkt auf der Lippe ein Herpes. Ich bin es ja gewohnt, mehrere Herpese (?) zu haben, jedoch ist mir die Schwellung neu! Hat einer eine Idee, was das sein kann und wie ich es los werde? Am Montag habe ich mein Praktikum und mit so einem Duckface kommt das nicht gut!!! LG und Danke!

...zur Frage

Ich habe Bläschen auf der Zunge und es schmerzt, was ist das?

Ich habe seit Tagen Schmerzen in meinem Mund dachte aber dass ich mir nur auf die Zunge gebissen habe. Habe es mir aber gerade angeschaut und da sind so 2 komische Bläschen hinten am Rand meiner Zunge. Ich versuche schon die ganze Zeit heraus zu finden was das denn ist. Und nein das sind keine Aphten. (Ich weiß nicht ob das zusammen hängt aber ich schreib das einfach mal falls es doch so ist :D ich habe seit ca 1 Woche geschwollene Lymphknoten und sehr starke Bauchschmerzen.)
Hoffe jemand kann mir mehr darüber sagen

...zur Frage

Aphte/Fistel Zahnfleisch Zähneputzen tut weh

Hi Leute mir ist vor kurzem beim Zähneputzen aufgefallen das ich im Oberkiefer am/im Zahnfleisch kreisförmige "dinger" habe diese sind innen weiß und fangen beim zähneputzen an zu bluten. Ich habe auch schon einen Zahnarzttermin jedoch erst übermorgen und würde gerne schon vorher wissen was ich da habe. Beim googeln bin ich auf zwei Sachen gestoßen die von der Beschreibung zutreffen Fistel und Aphte nun wüsste ich gerne was der Unterschied zwischen beidem ist und welches wohl auf mich zutreffen könnte, und wie ich mich bis zu meinem Zahnarzttermin verhalten sollte (an den stellen mit den kreisförmigen dingern normal putzen oder eher sachte). MfG Phil

...zur Frage

Allergische Reaktion auf Lippenbändchen Piercing?

Hallo Ihr... Ich hab seit 10 Tagen ein Lippenbändchen Piercing. Tut eigentlich kaum noch weh, nur wenn man es direkt stark bewegt. Seit 3 Tagen habe ich nun plötzlich rote flecken am Gesicht bekommen und auch mehrere Pickel. Das kenne ich gar nicht, weil ich normal nie Pickel bekomme! Außerdem habe ich kleine Bläschen an Ober- und Unterlippe, die auch ein bisschen weh tun. Soweit ich mir erinnere hat der Piercer gesagt dass es ein Titanring ist. Kann es sein das mein Körper das Piercing irgendwie abstößt??????

...zur Frage

Lippenbändchen löst sich unten ab?

Hey, habe mir vor par tagen ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen und jetzt ist mir aufgefallen dass sich das Bändchen am Ansatz ein kleines Stück vom Zahnfleisch gelöst hat? Sonst ist alles in Ordnung soweit nur ist mir das eben zufällig aufgefallen? Hatte jemand von euch ähnliche erfahrung und kann mir sagen wie das ausgegangen ist? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?