Schmerzen am Sprunggelenk, was kann das sein und was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann hier niemand Ferndiagnosen stellen. Du solltest also zum Arzt gehen und bis dahin deinen Fuß möglichst nicht mehr großartig belasten. Hochlegen und kühlen wären die geeigneten Maßnahmen. Jedenfalls so lange, bis du zum Arzt kommst.

Die Weihnachtsbäume werden deine Feuerwehrkameraden wohl besser ohne dich einsammeln müssen, und das Handballturnier solltest du besser auch knicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HBS12345
10.01.2016, 08:38

Danke für die Antwort. Habe mich fürs Tunier abgemeldet. Bei der Tannenbaumaktion war ich trotzdem. Hatte eine Bandage an, Es ging, mal gucken wie es morgen aussieht.

Nochmal Danke

1

Vl. Ist dein Sprunggelenk überlastet, da bekommst du eine Schiene vom Arzt (Bild) , kann aber auch eine Bänder Dehnung/Zerrung sein, vl. Ist ein Band angerissen oder doch ganz durch. Würde mich mal 1-2 Tage schönen und wenn es dann nicht besser wird zum Arzt gehen.  

Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg beim Tunier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?