Schmerzen am Schienbein (nach Hochsprng im Sportunterricht).

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du durch die ungewohnte Belastung eine Entzündung am Schienbein. Eine Sportpause und eine Entzündungshemmende Salbe sollten reichen.

vieleicht hasst du einen krampf oder bist erschoepft bei mir ist das manchmal auch so

 - (Schule, Sport, Arzt)

Warum schickst du dieses Bild dazu ?! :D

0

Schienbein geprellt, was kann passiert sein?

Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen im Taekwondo-training mit meinem Schienbein einen Kick abgewehrt. Das Schienbein meines "Gegners" ist direkt gegen meines gerauscht. Ich bin direkt nach dem ich den Kick abgewehrt habe umgefallen weil es sehr weh tat.

Es ist jetzt drei Tage her und tut immer noch sehr weh: Beim laufen oder wenn ich das Bein sonst irgendwie belaste. Kann mir jemand sagen was passiert sein könnte? Das Bein ist nicht geschwollen.

LG

...zur Frage

Kann ein gebrochen Bein selbst heilen?

Hallo,

ich bin heute beim schwimmen ins Becken gesprungen und bin blöd gelandet. Morgen fahre ich mit meinem Eltern auf einen Ausflug auf den ich mich schon seit längerem freue und ich will ihnen nicht sagen dass mein Bein gebrochen ist weswegen ich nicht zu Arzt kann.

Es ist nicht geschwollen und ich kann auftreten, nur humple ich und kann nur langsam gehen und selbst das tut unheimlich weh. Es ist das Schienbein/Wadenbein.

Nun meine Frage: was soll ich tun, denn ich bin zur Zeit auf Urlaub und kann nicht in ein Krankenhaus. Bitte irgendwas das ich selbst tun.

Danke.

...zur Frage

Schienbein schmerzt sehr nach Sturz

Hallo ihr lieben (: Ich bin gestern die Treppe heruntergefallen und mut meinem Schienbein mehrere Treppen herunter gerutscht im Sturz. Es hat danach so richtig weh getan und da habe ich erstmal gekühlt. Man hat an dem Schienbein nur eine Schürfwunde gesehen aber sonst nichts. In der Nacht konnte ich teils überhaupt nicht schlafen, weil mein Schienbein so weh getan hat. Am nächsten Morgen hatte ich große Schmerzen beim aufstehen und laufen. Wenn ich mein Bein gerade mache schmerzt es am Schienbein, doch wenn ich es beuge unten am Knie was seit gestern nicht so war. Was kann ich tun damit der Schmerz aufhört und wie weiter verfahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?