Schmerzen am Scheideneingang wegen weißer Blase, was soll ich tun?

4 Antworten

natürlich kannst so eine wehtublase auch an der scheide bekommen. Kann man überall bekommen. Oder es ist ein Pickel. Frag doch mal Deine Mama oder Deinen Papa, die helfen Dir immer gerne ! VG, Interessierter 7 (selbst Papa) :-)


Such dir eine Gynäkologin. in Kinderkrankenhäusern gibt es Kinder- und Jugendgynäkologinnen. Da bist du bestens aufgehoben.

Ich glaube da kann dir bestimmt keiner hier helfen da kann dir nur der Frauenarzt helfen😊

Wunde in der Scheide?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe ein Problem... Ich habe seit gestern Schmerzen in der Scheide. Ich bin noch Jungfrau... (Habe diese Frage schon gesucht, aber bei denen war es immer nach dem Sex...) Es ist eine offene Wunde oder anders gesagt wie ein Schnitt zwischen den Schamlippen... Dieser ist ca. 7cm lang... Ich kann fast nicht mehr gehen weil es sehr stark brennt... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also mich würde interessieren woher der kommen kann und wie ich den Behandeln kann...(Bitte keine Beleidigungen wegen der Frage oder dass ich noch Jungfrau bin... Das höre ich viel zu oft...) Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso tut mir meine Blase so weh 😖?

Meine Blase tut enorm weh, wenn ich ausatme... Es zieht...Außer den Schmerzen habe ich keine Probleme.. Was kann das sein? (Und nein, ich hatte noch nie meine Regel...)

...zur Frage

unteres Zahnfleisch dunkelrot durch eine aphthen?

Ich hab am unteren Zahnfleisch eine Aphthen die beim berühren extrem weh tut und seitdem ich die habe ist mein Zahnfleisch unten dunkelrot geworden und angeschwollen? gehört das dazu wenn man eine aphthen hat

...zur Frage

Was hilft gegen Blasen schmerzen

Wenn ich huste tut es an der Blase sehr weh auch wenn ich laufe

...zur Frage

Wieso bekomme ich beim Reiten im Sattel Blasen?

Hey, ich habe seit einem viertel Jahr wieder angefangen zu reiten. Habe mit 11/12 angefangen mit reiten aber dann eine Pause eingelegt wegen Privaten Problemen. Jetzt bin ich 15 und immer wenn ich im Sattel (Englisch) trabe, reibt es an meiner Scheide, dass ich immer eine Blase da unten bekomme. Das tut echt mächtig weh und dann würde ich sofort vom Pferd absteigen, aber eine Reitsunde geht nun mal eine Stunde. Wisst ihr wie ich das verhindern kann? Ich liebe reiten aber mächte dabei keine unnötigen Schmerzen haben.

PS: Ich targe immer eine kleine Slipeinlage, weil es ohne bei mir kaum geht. Und ich lehne mich mit meinem Oberkörper manchmal ein bisschen zu weit nach vorne.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

...zur Frage

Ibuprofen für Schmerzen im intimbereich?

Hey Leute ich hab ein riesiges Problem, seit 3 Wochen brennt es mit um die scharmlippen rum seit zwei Tagen nun auch im scheideneingang es tut jetzt alles so höllisch weh das mir sogar das sitzen und das gehen weh tut. Ich fahre morgen früh auf Klassenfahrt und weiß nicht wie ich das Überleben soll es brennt so höllisch kann ich für die Schmerzen Ibuprofen nehmen oder hilft das nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?