schmerzen am scheideneingang wad tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

denkst du daran stets von vorne nach hinten zu reinigen also von Scheide richtung Po. Midt den Problemen wie du schreibst nehme ich an dass du es genau umgekehrt machst

Könnte vom Schwitzen und den engen Hosen kommen! Trage mal ein paar Tage lockere Hosen oder Rock / Kleid ... zumindest wenn du zu Hause bist.

Als Creme kannst du Penaten oder eine andere Zinkcreme nehmen, hilft gegen Entzündungen.

Habe noch einen weiteren Tipp von meiner Frauenärztin, dien würde ich dir aber gerne persönlich schreiben. Wenn du magst, kontaktiere mich.

Hi,

was du genau hast kann dir niemand sagen, zu mindestens niemand hier im netz. Die/der dir das sagen kann ist deine/n Frauenä(a)rtz(in). Dort solltest du dir einen Termin geben und dir einfach helfen lassen. die Unteruchung ist garnicht mal so schlimm, es empfielt sich aber ein langes Oberteil zu tragen, weil man sich sonst so nackt fühlt. Deinen Regelkalender solltest du dir auch mitnehmen.

Gute Besserung und LG von Sanimaus96

Geh am besten mal zum Arzt. Aber ich hatte sowas in der art auch mal . Bisschen penatencreme und es ging mach paar tagen

Was möchtest Du wissen?