schmerzen am rücken (beckengegend)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie du beschreibst kann man die Nieren ausschliessen. Es ist sicher gut, wenn man ein Röntgenbild macht und das genauer untersucht. In Zukunft bei Rückenschmerzen nicht zuwarten. Diese Schmerzen sollte immer so schnell wie möglich ausgeschaltet werden, damit sie nicht chronisch werden.

ich würde mal ganz schnell zum homöopathen gehen und dich einrencken lassen ich verspreche dir danach sind die schmerzen nicht mehr so schlimm wenn nicht sogar weg !!!

ich wollte erstmal zum orthopäden gehen, weil beim allgemeinarzt war ich ja schon und der hat mir nur was gegen die schmerzen gegeben.

0
@wellwellwell

ja und der ortophäde jagt dir auch spritzen in den rücken dadurch ist es für ca 3 std super danach ist der nerv immer noch eingeklemmt (bzw der wirbel) !!! bitte ich habe es auch schon durchgemacht hatte 4 monate lang schmerzen sodass ich kaum sitzen konnt ich war bei einem in iserlohn und nach dem einrenken war es weg es war einfach weg 1 minute einrenken und schwups !!! wenn du wirklich schmerzen hast geh bitte zum homöopathen!!!

0
@blueeyes17586

biste einfach zu den hin gegangen oder warste vorhe rnoch beim anderen arzt der dich da hin geschrickt hat?

0
@wellwellwell

ich bin so dort hingegangen da meine mutter sehr oft bei ihm war wegen ihrem rücken und da er sie kannte hat er mich "mal ebend " eingerenkt (umsonst) und es hat mir wirklich geholfen !!

0

das kann alles mögliche sein,Mutmaßungen wären hier fehl am Platz,warte auf das Resultat vom Arzt.LG

oki, weil damals war ich schonmal beim allgemin arzt und der hat mir nur was gegen die schmerzen gegeben, dabei sind sie nicht sooo doll. aber sie gehen auch nicht weg.

0
@blackcat007

ja genau da wollt ich heut anrufen und die haben heut zu :( naja montag ruf ich dann dort an.

0

Wieso hast Du ein halbes Jahr abgewartet???

Geh zum Hausarzt. Der wird Dich weiterleiten. Sehr wahrscheinlich kriegst Du eine Überweisung zum Orthopäden.

weil die schmerzen nicht so doll sind. aber ich jetzt das gefühl habe das es immer schlimmer wird.

0
@wellwellwell

Ja, manche gehen erst dann zum Arzt, wenn der Kopf ab ist und sie ihn unter dem Arm tragen ...

Dann jetzt aber flink hin zum Arzt.

Alles Gute!

0

Was möchtest Du wissen?