Schmerzen am rechten Nasenflügel!?

2 Antworten

Ich hatte mal schmerzen wegen nem Pickel unter der Haut, aber icht so schlimm

Google mal bei Multiple Sklerose.

Rechter daumen ist orange :(

Als ich heute morgen aufgewacht bin, ist mir aufgefallen, dass die fingerspitze meines rechten daumens orange gefärbt ist. Ich bin nichtraucher und bin auch nicht mit irgendwelchen pflanzen in berührung gekommen. Was kann das sein und ist das schlimm? Habe schon versucht es wegzumachen aber ich denke dann müsste ich die haut wegschneiden...

...zur Frage

Welches Medikament verhindert die Schwellung nach Entfernung der Weisheitszähne?

Hallo alle zusammen. Und zwar werden mir in etwa 1 Stunde zwei Weisheitszähne auf der rechten Seite entfernt. Die Sache ist jetzt die, dass ich vor kurzem die anderen beiden entfernt bekommen habe und daher weiß wie schlimm das anschwillt. Ich habe jetzt das Problem das morgen mein Onkel heiratet und ich seine Hochzeit auf keinen Fall verpassen will. Ich suche daher ein Medikament( nicht unbedingt das Antibiotikum weil es nicht so sehr geholfen hat) ,dass diese riesen Schwellung verhindert bzw so sehr vorbeugt dass es nicht so schlimm aussieht. Wäre echt sehr dankbar wenn einer von euch ne Lösung kennt!

LG nadia2802

P.S.: Termin verschieben geht aus privaten Gründen leider nicht

...zur Frage

Kleiner hubble an rechten hoden?

Guten Abend :), seid ca gestern Mittag 15:30 habe ich Schmerzen am rechten hoden, heute habe ich den Rechten hoden abgetastet und habe einen kleinen hubble an der rechten hoden spitze bemerkt, es tut bei Berührung & manchmal auch bei Bewegung Schmerzen, kann mir wer sagen was das ist? 😂 (ich bin 12😂)

...zur Frage

Gefühl: Nase gebrochen

Hallo ;-)

Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl meine Nase ist gebrochen. bei leichtester (Feder-) Berührung tuht es tierisch weh. Allerdings nicht am Knochen sondern am rechten Nasenflügel vorne an der Spitze.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen und/ oder kann mir tipps geben?

...zur Frage

Welche tipps habt ihr zu einer verkrusteten nase^^?

habe seit mitte dezember ab und zu schnupfen und dazu meistens noch eine verkrustete nase. immer wenn ich die nase rümpfe oder die nasenflügel anspanne oder die oberlippe nach unten presse schmerzt meine naseninnenwand extrem. ich versuche dauernd meine nase von den borken zu befreien aber sie sind wie angenagelt. ich bekomme weniger luft und es tut halt sau weh. habe schon so nasensprays und inhalieren versucht. hilft alles nur eingeschränkt. wenn ihr das gleiche problem schon mal hattet oder nützliche ratschläge geben könnt schreibt ma bitte. weil des geht mir mit meiner nase echt langsam aufn sack xD

...zur Frage

Geschwollene Nase und schmerzen?

Hallo Heute war ein Kindergeburtstag einer Freundin meiner Schwester als ich mit meiner Schwester auf einer kletterburg war ist sie auf meinen Kopf gefallen letzte Erinnerung davor war als sie noch auf dem klettern teil wat und erste Erinnerung sie war auf meinem Kopf Jedenfalls meine Frage ich hab jz Kopfschmerzen etwas neben meinem rechten Nasenflügel tut weh und ist sehr angeschwollen und unter dem Auge der Knochen schmerzt sehr mittlerweile hab ich Kopfschmerzen Übelkeit und Durchfall kann der Durchfall etwas mit den geschehen zu tun haben ?? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?