Schmerzen am rechten Hoden bedenklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo , das gleiche hatte ich auch. Ich hatte auch einen Leistenbruch und mir haben auch mal die Eier weh getan vor allem wenn ich gesessen bin. Ich hab einfach mal ne lockere Hose wie Jogginghose ausprobiert und ist besser. Es kommt und geht plötzlich wieder von allein. Ich war auch beim Arzt aber der hat mir nur geraten das es sein kann das ich zu lange Sitze am Tag und mich mehr bewegen sollte.

LG Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal bisschen weniger wichsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir Sorgen machst lasse deinen Hausarzt drüber schauen - in die Notaufnahme brauchst du da nicht gleich zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilgung
19.05.2017, 21:42

Ziemlich mutig einfach so zu empfehlen nicht in die Notaufnahme zu gehen, aber was hat man schon zu verlieren, wenn es nicht der eigene Hoden ist. Falls der Zustand sich - in solch einer Situation - irgendwann einmal verschlechtern sollte geht es auf deine Kappe. 

0
Kommentar von Mondmayer
27.05.2017, 16:47

Bei stärkeren Schmerzen immer in die Notaufnahme!

0

Was möchtest Du wissen?