Schmerzen am rechten Hoden ( bitte heflen)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh zum Arzt und lass es untersuchen, wenn es dich beunruhigt.

Dann gehst du jetzt bitte sofort zum Arzt und wartest nicht auf Antworten von GF.

Aber erstmal auf GF zu fragen ist doch die logischste Alternative, während der Lümmel abfällt... :D

0

Geh damit sofort zum Urologen - das sollte sich in jedem Fall ein Fachmann anschauen.

Geh sofort zum Urologen! Wenn das eine Hodentorsion ist, muss sie innerhalb 6 Stunden operiert werden...

sonst passiert was?

0
@Tausenddank

Schnipp, schnapp, Schniepi ab.

Google doch, was dann passiert. Sicherlich nichts Gutes.

0

Geh zum Urologen, deine Details hättest du dir sparen können, igitt, igitt!

@Wonnepoppen

Bei deinem User-Namen sollte man nicht so kleinlich sein.

2
@Energiefan01

Mein User Name ist eigentlich "Wonneproppen" wegen meiner Enkel, da es den aber angeblich schon gibt, konnte ich ihn nicht mehr ändern. ich hoffe damit hat sich das erledigt! solltest du nochmal Anspielungen darauf machen, werd ich dich beanstanden! Das hier heißt.

"gute Frage", für mich war es keine.

0
@Wonnepoppen

Es steht aber eindeutig "Wonnepoppen" als Username da. Der Erklärungsversuch zur Entstehungsgeschichte mag ja nett gemeint sein, interessiert aber niemanden. Ich hab mich auch schonmal gewundert, dass so ein Username akzeptiert wird, es sind ja schließlich auch Jugendliche hier angemeldet und die Absicht hinter so einer Accounterstellung ist ja wohl mehr als eindeutig.

2
@Wonnepoppen

@Wonnepoppen ( wenn es erlaubt ist.)

Also, nicht drohen, wenn man selber Dreck am Stecken hat. Wer einen solchen Namen führt, führt ihn absichtlich, oder ist zu unbeholfen ihn zu ändern. (Mal ganz vorsichtig ausgedrückt. Ich meine eigentlich etwas anderes, was aber gelöscht würde, und den Gefallen will ich dir wirklich nicht tuen! :-)

2
@Energiefan01

@Wonnepoppen "Mein User Name ist eigentlich "Wonneproppen" wegen meiner Enkel, da es den aber angeblich schon gibt, konnte ich ihn nicht mehr ändern. ich hoffe damit hat sich das erledigt! solltest du nochmal Anspielungen darauf machen, werd ich dich beanstanden! Das hier heißt.

"gute Frage", für mich war es keine."

Erstmal ich hasse Leute wie dich. "Werde ich dich beanstanden" mein Gott wo sind wir hier ? Zweitens. Deine Antwort ist auch alles andere als Gut. Dein "Igitt,Igitt" kommentar ist kindisch und unangebracht. Keine Ahnung wie alt du bist aber sowas ist unreif. Besonders wenn man danach droht jemanden zu beanstanden weil er auf den 2deutigen Namen anspielt.

FACEPALM hoch 10

2

dann drück doch einfach nicht *g .... ne im ernst geh zum arzt

Wenn man lange genug an Dingen rumdrückt, tut alles weh. Verschon uns doch bitte mit dem Quatsch und frage Leute in deinem Umfeld (zB Eltern). Wie unselbstständig kann man sein, dass man Fremde mit solchen Dingen behelligen muss.

Was möchtest Du wissen?